Ich lach mich schlapp...

Smee

Familienmitglied
AW: Ich lach mich schlapp...

Wir haben dann doch den Ausgang ihres Bettes verbarikadiert!! Hatten ne super ruhige Nacht:)
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich lach mich schlapp...

Naja, in der Woche schläft sie ja in der Krippe auf ner Matratzen auf dem Boden! Das klappt problemlos!

Aber eben mußte ich mich zum Mittagsschlaf vor ihr Bett legen! Sie hat noch vorm Einschlafen ziemlich viel Blödsinn gemacht...ist dann aber von einer Sekunde auf die nächste schnarchend eingeschlafen...und ich auch...ich meine eingeschlafen:schnarch:!!

Heute morgen stand sie schon um kurz vor sieben bei uns im Schlafzimmer..."Mami, Papi aufstehen"...:umfall: Normal schläft sie schon immer so bis 8...manchmal auch länger:)

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich schlapp...

HUHU


ich habe so ein Bild:hahaha::hahaha:,
er ist beim rauskommen wieder eingeschlafen...



attachment.php




grüße

yonca
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich lach mich schlapp...

:hahaha:Super :bravo:! So ähnlich sah es bei uns auch aus! Hanna lag nur noch mit dem Kopf und ihren Armen auf der Matratze, der Rest kniete vorm Bett!:hahaha:

:winke: Simone
 
Oben