Ich kugel IMMER NOCH....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo , mal richtung Klinik & Kreißsaal Schreie ....?????
Ist schon was da ??? **gggggg** Ja bist du denn Überhaupt schon in der Klinik ??**g**
Neugierige Grüße Xandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

:winke: Ihr Lieben ich kugel noch :) :umfall:

Heute beim FA war alles super! Dem Kleinen geht es gut und es kann nach wie vor jederzeit los gehen...
Ihr müsst also weiter Daumen drücken:):)
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ich drücke ganz feste mit, ich wünsche Dir das Du Dein Würmli bald in den Armen halten kannst


*toi*toi*toi*
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ich drücke Dir auch die Daumen, so gegen Ende "will Frau" einfach nicht mehr.
Ich hoffe, Dein Baby macht sich jetzt bald auf den Weg!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ich wünsche dir dass du nicht mehr lange warten musst und du eine schöne Geburt hast :)
 
Oben