Ich kugel IMMER NOCH....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Achja,stimmt,hattest du gefragt,sorry! Ich gehe nach Köln,Weyertal. Wenn er denn mal endlich kommt :):)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

er kommt ganz bestimmt.
Übrigens war es bei mir so, dass der Doc sich verrechnet hatte. eigentlich war ich 7 Tage über dem "richten" ET. Aber das soll dich nicht entmutigen. wenn du den Putzfimmel hinter dir hast und nur noch müde bist, hast du ganz schnell in den Armen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Oh ja,müde bin ich!!! Und zu tun hab ich der neuen Wohnung noch etwas....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Hast du eigentlich ne Kamera?? Wir wollen ihn doch sehen :-D

Achja und bleibt es jetzt eigentlich bei Nick?

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

..dann entbindest du ja direkt ums Eck...Ich drück dir die Daumen, daß er sich bald mal endlich auf den Weg macht. Aber gewöhn dich schon mal dran, die trödeln die ersten Jahre ewig herum...

Liebe Grüße
Sandra
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Aber gewöhn dich schon mal dran, die trödeln die ersten Jahre ewig herum...


*lach* stimmt!!!

@nessa: ich drück Dich soooooo dolle!!! Bald hast es geschafft


Mone
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ich wünsch dir auch Alles Gute sowie eine schnelle und schöne Geburt!

Bei Lena war ich 3 Tage überm ET, Hanna kam 3 Tage vor ET (mit einleiten, ohne wär sie auch noch länger drin geblieben...)

Zum Schluss ist man dann doch sehr ungeduldig...
 
Oben