Ich kugel IMMER NOCH....

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Nimms nich so schwer, ich weiss, wie du dich fühlst...
Man wartet monatelang und dann lassen sie sich auch noch Zeit.
Hab bei beiden Kindern über ET getragen.
Aber ich drück dir die Daumen, dass es sich dein Bauchzwerg langsam überlegt.

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

.... :???: ich war 42+0 schwanger, als der Herr sich endlich bequemte...

:weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass du deinen Wurm bald im Arm halten kannst. Bei Yannick wars 40+7, dann wurde eingeleitet.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Hi Nessa,

ich möchte Dich ja nicht entmutigen aber meine Kinder hatten es beide nicht eilig. Meine Schwangerschaften scheinen immer länger zu werden....:hahaha:

Besonders beim ersten Kind, habe ich gewartet und doch glatt geglaubt, es gäbe Kinder die vor dem errechneten Termin zur Welt kommen.

Einmal brachte ich es auf 41+0 und dann sogar auf 41+4.....

Daher, kugel noch etwas durch die Gegend....und genieß noch die Ruhe....(vor dem Sturm) ;)
 
Oben