ich kugel immer noch!

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo ihr!

Ich kugel immer noch durch die Gegend! Zwar ist erst Ende Dezember Termin, aber irgendwie hatt ich echt gedacht mit Zwillingen würd früher was "passieren".

Ich hab echt das Gefühl ich platz gleich. Ich seh urkomisch aus. Der ganze Bauch geht nur nach vorne und sieht echt wie ein Medizinball aus... :nix:

Irgendwie schon komisch die ganze Zeit denkt man: Mensch kommt doch nur nicht zu früh und jetzt kann ich es nicht mehr abwarten bis es losgeht.

Morgen hab ich nochmal nen FA Termin. Bin mal gespannt. Beim letzten Mal wurden die 2 da drin auf 2900 und 3000g vermessen und bei mir war in fast ner Stunde CTG 1 Wehe und die auch nicht wirklich dolle...

Weiß gar nicht ob ich mir nun wünschen soll dass es losgeht oder mich freuen, dass es den Beiden da drin noch so gut geht?!?

Danke fürs Zulesen!

Grüßle

Mone
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ich kugel immer noch!

och lass die Krümel noch mal ein bisschen drin. ich denke, die fühlen sich wohl, aber ich kann dich sehr gut verstehen, als es bei mir (ohne Zwillinge) aufs ende zu ging, war ich genervt weil der Moppel einfach nicht raus wollte.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ich kugel immer noch!

Hey Süße,
ist doch toll das sie noch in ihrem Appartment sind!! Sei froh,du hast schon sooo viel geschafft und die letzten Tage/Wochen gehn flott um! Hast ja genug Ablekung ;)

*drückdich*
 

Marli

Mausibausi
AW: ich kugel immer noch!

Ach Süsse, so wie du dich fühlst so geht es mir auch, wenn ich auch nur ein Kindlein bekomme, ich wünsche mir grade jeden Tag das er endlich kommt.

Dann kugeln wir eben noch ein bisschen, was mich sehr freut ist, das es Deinen Kleinen gut geht :jaja:

Ich wünsche dir für die letzten Tage alles erdenklich Gute und eine tolle Geburt
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ich kugel immer noch!

versuch dich einfach zu freuen das sie noch nicht raus wollen;)ich weiss,leicht gesagt:cool:bei mir wurde übrigens am et eingeleitet,ich war wochen vorher schon nervös,weil ich immer dachte sie müsten ja bald mal kommen.es hat auch jeder arzt zu mir gesagt ich solle mit 3-4wochen vor et damit rechnen das sie kommen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ich kugel immer noch!

:winke:

Ach, sei doch einfach nur froh, dass sie es so lange schaffen:bravo:

Ich weiss, es wird sehr anstrengend am Schluss, grad bei Zwillingsmäusen,
aber an dem Tag, wo du jetzt bist, waren meine schon über zwei Wochen
auf der Welt.

Und ich hätte ihnen gerne noch die Tage gegönnt.

LG und alles Gute für euch:winke:

Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich kugel immer noch!

Alles Gute für die Geburt...

und bis nächste Woche wär doch noch schön...12.12 vielleicht ;)
 
Oben