ich krieg nen schreikrampf !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 28. Januar 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    wir haben hier ja seit einigen wochen nen wasserschaden in der bude.
    seit fast 3 wochen laufen bei uns 2 trocknungsgeräte rund um die uhr, damit die wand zwischen schlafzimmer und bad wieder trocknet.
    mein mann und ich schlafen seitdem auf der luftmatraze im büro, weil das schlafzimmer komplett unbewohnbar ist.

    heut waren jetzt endlich die kerle von der trocknungsfirma da, um zu sehen, ob die wand schon trocken ist und sie die geräte abbauen können (wovon ich ausgegangen bin, weil sich die wand echt trocken anfühlt)
    von wegen..................
    der feuchtigkeitswert, der anfangs bei 90 lag, ist jetzt nach fast 3 wochen erst auf 60 (35 darf er haben....................)
    das heißt, die geräte müssen mindestens eine weitere woche laufen.

    KREISCH !!!!!!!!!!!!!

    ich hab die nase so voll.
    der lärm, die ganzen schläuche, die in der wohnung rumliegen, das schlafen auf der luftmatraze.
    ich hab inzwischen so nen ekligen trockenen husten von der luft und dem staub, die die geräte machen.

    ich will nicht mehr !!!
    :heul:
    :ohmann:
    :schimpf:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ich krieg nen schreikrampf !!

    Oh Schei....benkleister. Ich kenn das von meinen Schwiegis, da lief das Ding mein ich sechs Wochen, aber GsD im Keller. Laut genug und nervend wars trotzdem. Ich drück die Daumen, dass die Wand jetzt gaaaaaanz schnell trocknet.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...