ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 21. August 2009.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hallo ihr Lieben!
    Wir feiern Yannicks Geburtstag im Soccer-Center.
    Nun will ich die Einladungskarten auch im Fußball-Style machen! Aber ich bin wohl zu blöd! Ich finde nix gescheites im Net!:umfall:
    Hat jemand den ultimativen Tipp wo es ganz tolle Vorlagen für Einladungskarten gibt??? Selberbasteln bin ich auch zu talentfrei für!:rolleyes:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    Mach doch einfach ein Foto mit Yannick im Fußballdress (vielleicht sogar noch auf dem Fußballplatz oder vor einem Tor) und bearbeite dies mit einem Fotobearbeitungsprogramm - also Datum, Uhrzeit etc. und lass dann online Fotos entwickeln.


    Haben wir schon ein paar Mal so gemacht.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    Das kann ich nicht!!!:(:(:(
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    Nimm ein etwas stärkeres Blatt, falte es in der Mitte und schneide einen Ball aus, aber so dass an dem Falz ein Stück gerade Linie bleibt zum Aufklappen. Ääähh, war das verständlich? Dann könntest du außen irgend ein Bild drauf machen oder einfach nur "Einladung" schreiben oder ein Fußballbild drauf kleben oder so, und innen den Text reinschreiben.

    Grüße
    Annette
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    druck doch einfach das Logo vom Center auf Karton und schneid es als Ball aus, wie Annette es beschrieben hat.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    Und wie wäre es mit einem Fussball aus Pappe ausschneiden und dahinter den Text schreiben?
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    Danke für eure Ideen!!!
    Aber ich habe nun jemanden der sich meiner erbarmt hat und mir hilft! :)huhu: Aurea!!)
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

    :winke:

    Ich seh gerade, dass Yannick am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat - na wenn das kein Schicksal ist :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...