ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Wir feiern Yannicks Geburtstag im Soccer-Center.
Nun will ich die Einladungskarten auch im Fußball-Style machen! Aber ich bin wohl zu blöd! Ich finde nix gescheites im Net!:umfall:
Hat jemand den ultimativen Tipp wo es ganz tolle Vorlagen für Einladungskarten gibt??? Selberbasteln bin ich auch zu talentfrei für!:rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Mach doch einfach ein Foto mit Yannick im Fußballdress (vielleicht sogar noch auf dem Fußballplatz oder vor einem Tor) und bearbeite dies mit einem Fotobearbeitungsprogramm - also Datum, Uhrzeit etc. und lass dann online Fotos entwickeln.


Haben wir schon ein paar Mal so gemacht.
 

Annette

Die Nette
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Nimm ein etwas stärkeres Blatt, falte es in der Mitte und schneide einen Ball aus, aber so dass an dem Falz ein Stück gerade Linie bleibt zum Aufklappen. Ääähh, war das verständlich? Dann könntest du außen irgend ein Bild drauf machen oder einfach nur "Einladung" schreiben oder ein Fußballbild drauf kleben oder so, und innen den Text reinschreiben.

Grüße
Annette
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

druck doch einfach das Logo vom Center auf Karton und schneid es als Ball aus, wie Annette es beschrieben hat.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Und wie wäre es mit einem Fussball aus Pappe ausschneiden und dahinter den Text schreiben?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

Danke für eure Ideen!!!
Aber ich habe nun jemanden der sich meiner erbarmt hat und mir hilft! :)huhu: Aurea!!)
 

aurea

Goldstück
AW: ich krieg ne Krise (Einladungskarten)

:winke:

Ich seh gerade, dass Yannick am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat - na wenn das kein Schicksal ist :zwinker:
 
Oben