ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Schäfchen

Copilotin
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Klasse! Das klingt nach ausbaufähiger guter Grundsubstanz. Kannst stolz sein, auf den kleinen Mann.

Fabienne ist inzwischen auch trocken.

freut sich
Andrea
 
F

frooky

AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

das ist ja supi, ich wünsche dir das es so weitergeht...
 
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Er ist so begeistert davon aufs Töpfchen zu gehen, das glaubt mir echt kein Mensch. Was war das mit Jan ein Akt und bei Ole gehts einfach so. Es ist immer noch kein Unfall passiert und in 1,5 Stunden geht er schon wieder ins Bett. Ich sitz hier und könnte es echt jedem stündlich erzählen, so stolz bin ich.

Jan ist übrigens jetzt komplett sauber, auch nachts. Darauf bin ich auch unheimlich stolz, da er ja erst seit ca. September anfing aufs Klo zu gehen.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Das ist klasse!!!! Bleib am Ball, auch wenn ab und zu noch was daneben gehen wird. Mein Großer war auch schon mit 2 Jahren und 4 Monaten tagsüber sauber. Seine Nachtwindel hat er erst mit 2 3/4 Jahren abgegeben.

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Patricia
 
Oben