ich krieg echt die Krise

ela

Süße
wir haben endlich Urlaub.
Wirklich verdienten Urlaub nachdem wir das ganze Jahr viel geschuftet haben.:rolleyes:

Wir haben uns auf diesen Urlaub auch sehr gefreut.
Mal wieder in Ermangelung vom nötigen Kleingeld, bleiben wir zu Hause.
Soweit so gut. Wir haben einen schönen Garten. Wir haben viele Möglichkeiten was zu unternehmen in der Umgebung. Wir hatten auch schon die besten Pläne :prima:

Und? Was ist?
Es regnet in NRW! Ich könnte echt :bruddel:
Nichts gegen mal einen Sonnenpausetag. Aber irgendwie siehts ja wohl die nächsten Tage nicht besser aus.
Und ich merke, wie meine Laune deuuuutlich sinkt :(

Maxi hat am Samstag Geburtstag, und wenn das so weiter geht hier, dann werden wir diesen wohl mal wieder drinnen feiern müssen. Soviel zum Thema Sommerkinder :umfall:

Hätten wir nur etwas auf der hohen Kante, so wären wir heute echt zum Flughafen gefahren um spontan zu buchen. :ochne:

Ich schaue also nun schon überall nach Möglichkeiten indoor was zu machen :ochne:

Mitleiiiiid bitteeeee



gefrustete Grüße

Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich krieg echt die Krise

:winke:

mein Mitgefühl ist dir Gewiss.

Samstag soll es aber wieder besser werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass dein Großer einen schönen, sonnigen Geburtstag feiern kann.

Liebe Grüße
Angela
 

Dana

Ikea Junky
AW: ich krieg echt die Krise

Du tust mir leid und ich mir mit ;)

Ich hatte meine letzten freien Tage vor gut einem Jahr *uff* und krieche ziemlich auf dem Zahnfleisch. Aber bei uns ists halt so: nix arbeiten, nix Geld bekommen. Und DAS geht gerade überhaupt nicht. Erst recht nicht, wenn du 2 Wochen urlaubst, kein Geld bekommst und dann auch noch irgendwohin fliegst und welches ausgibst :umfall:Quasi doppelte Ausgaben. Und wir hatten in 12 Jahren nur einen einzigen davon :ochne:

Nungut, genug gejammert...ich hoffe, dass dir die Sonne gnädig gestimmt ist und du dich wenigstens ein wenig im Gärtchen ausspannen kannst. Ich tu es dir einfach gleich und hoffe auf ein paar Sonnenstrählchen am We und werde mich - dekadent wie ich so bin - in meinem von Gräsern umwachsenen Pool schmeißen mit ner Schwimmnudel unterm Po, nem fetten Cocktail in der Hand und mir einbilden ich bin irgendwo in der Karibik.

Shake Hand :cool: Alles wird gut :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich krieg echt die Krise

Hallo Ela,

ich fruste mit dir! :tröst:

Immerhin soll es Mittwoch und Donnerstag trocken werden. Wir sind ja schon mit wenig zufrieden - hauptsache trocken. :umfall:

:winke:
Sabine
 
P

Paulchen

AW: ich krieg echt die Krise

Och mann du Arme. Wir fahren nach St. Peter-Ording. Und da solls nicht nur regnen, sondern auch nur 18 Grad warm sein :)

Katja, die dich um deinen Pool beneidet
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich krieg echt die Krise

Ela, von mir bekommst Du auch eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeeeeennnnnnnnnportion Mitleid ! Das Wetter ist sowas von SCHEI**E !!

Aber: Bisher hat es an MEINEM Geburtstag nicht geregnet. Von daher denke ich, dass Maxi seinen Ehrentag SICHER draußen feiern kann. Wir Löwen MÜSSEN einfach schönes Wetter haben ! JAWOLL, Taschakkaaaaaaaaa !!!!!!
 
Oben