Ich krieg die Krise!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 16. März 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich gebe zu, es ist meine eigene Schuld, aber konnte ich wissen,das es so endet.....:nix:
    Mein Sohn hat die Angewohnheit, abends nicht einschlafen zu wollen (und morgens nicht aus dem Bett zu kommen :heul: ). Und wie das so ist, ist Muttern halt manchmal nachgiebig und auch faul, und erlaubt dem Kind, auf dem Sofa noch ein wenig zu kuscheln (...während der Fernseher läuft). Zweimal hat er schon mal ein bißchen "Schillerstr" mitgeguckt, und fand es total witzig, was die für Quatsch machen. Letztens, als er mal wieder nicht schlafen wollte, und zu mir aufs Sofa kam, sagte er schon: "Mama, wann gibt es Schillerstr". Und die Krönung, eben steht er hier, "Mama, wann fängt Schillerstr.an?" :umfall: Woher bitte weiß das Kind, das heute Donnerstag ist?????????????? Ich krieg die Krise, ich will doch nur mal in RUHE fern sehen....
    ( Ja, ich weiß, habe kein Mitleid verdient, bin selber Schuld...:heul: )
    LG Sanni
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich krieg die Krise!

    Oh je ,
    ach Ich tröste Dich mal:tröst:

    Ich glaube so inkonsequent ist jede Mutter mal ,mir gehts da ähnlich.
    Vivi schläft auch immer bei mir ein , obwohl es ja schon Zeit wäre alleine in ihrem Bett einzuschlafen.
    Ich gebe Ihr aber einfach die Zeit.
    Und wenn es bei Dir nur einmal die Woche ist , gehts ja noch.

    Gruß :blume:melanie deren Tochter sowas warscheinlich auch später bringen wird:nix:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise!

    :winke:
    Wirklich und wahrhaftig, Janni pennt! Ich glaube, er wollte nur mal wieder ein paar Minuten Mama alleine. Da ist hier momentan nicht wirklich die Zeit zu...:heul:
    Und dann hat er halt abends teilweise auch ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis (tagsüber fälölt ihm Svea oft ins Wort, ist sogar schon im KIGA aufgefallen....:umfall: )
    LG Sanni
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich krieg die Krise!

    Schön dann hast Du ja jetzt Zeit für Dich.
    Wenn Er diese Nähe von Dir im Moment braucht ,dann finde Ich es Ok wenn Du ihm die auch gibts.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise!

    :jaja: Das denke ich auch. Bei uns war einschlafen in unserm Bett nie das Thema, bei zweien ging das eben nie. Wenn es dich nicht stört, das deine Tochter bei dir schläft, ist das doch ok. Ich muß ganz ehrlich sagen, manchmal warte ich abends sogar drauf, das ein Kind bei uns ins Bett will, weil tagsüber die Zeit für jedes einzelne Kind einfach fehlt.
    Dir einen schönen Abend
    LG Sanni
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich krieg die Krise!

    Nein das Vivi bei mir einschläft ist schon Ok.Sie schläft ja in ihrem Bett und bis Morgens durch.
    Also so verkehrt kann das nicht sein.

    Ja , stimmt so mit seinem Kind zu kuscheln ist immer schön .:jaja:
    Dir auch noch einen schönen Abend.
    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...