Ich krieg die Krise...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 31. Januar 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und brauche Trost :heul:
    Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, hier ist ständig wer krank. Und immer in der Woche, wo ich nachmittags arbeite, und vormittags, da Kids im KIGA, mal imHaushalt was schaffen könnte.
    Svea hatte schon länger husten,vor allem nachts, und letztes WE 40 Fieber :umfall: Also mein Mann Montag mit ihr zum Arzt, verengt Bronchien, Salbutamol Spray verschrieben. Ab Mittwoch ging sie auch wieder in den KIGA. Janni war auch verschnupft. Die Nächte waren unruhig, Samstag früh war er total heulig. Ich wollte mitihm auf dem Sofa kuscheln, er legt seinen Kopf auf meinen Bauch Und heult wie am Spieß. :heul: Kind ins Auto, zum Arzt, MOE, Antiboitika. :umfall: Montag ist er eh nicht in den KIGA, weil wir zur U8 mußte, die aber nicht komplett gemacht wurde, da der Arzt krank ist. Nun hab ich morgen mit Svea Termin zur U8, und es war ausgemacht, das ich Janni mitnehme, um bei ihm den Rest zu machen. Als ich heute nachm,ittag zur Arbeit fuhr, sah Sveas Auge so komisch aus, irgendwie rot und verschleimt. Ich hab dann noch zu Hause angerufen, und mein Mann sagte, ihr tut das Ohr weh. :heul: Als ich nach Hause kam, hört ich sie schon draußen heulen,er hatte ihr gerade Paracetamol gegeben, und sie war nur am Jammern. Aber typisch Mann, anstatt mal beim Arzt anzurufen, wenn der Bruder schon MOE hat, wartet er, bis ich zu Hause bin,und da war keiner mehr zu erreichen. Das wird wieder ne tolle Nacht :brzddel: Momentan ist sie gut drauf, aber ich denke,das liegt am Zäpfchen.
    Was ich damit sagen will:
    ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!! :heul: :heul::heul:
    LG Sanni, total müde und ko
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich krieg die Krise...

    KOmmt mir bekannt vor du arme.. ich tröste dich mal ganz lieb

    :tröst:

    Steffi mit einer riesen portion kraft an dich :)
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise...

    :tröst:
    Haste noch nen Schlafi gefunden?
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich krieg die Krise...

    Hallo meine Liebe :tröst:

    ich wünsche euch gute Besserung




    und Grüße bei Gelegenheit ans Schwesterherz :jaja:

    Ute
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise...

    :winke:
    Danke für Euren Trost!
    @Vinny: Bin noch nicht dazu gekommen...
    @Ute: Grüße werden ausgerichtet, Danke!
    LG Sanni
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich krieg die Krise...

    SAnni, dann drücke ich Dich mal ganz lieb ((((Sanni)))) !!

    :bussi:

    und Gute Besserung !
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich krieg die Krise...

    Ich :bussi: Dich auch mal virtuell wenn Du magst und wünsche Euch Gute Besserung.

    LG Sandra
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise...

    Och ich drücke euch mal :tröst: und kann dir gut nachfühlen! Was Lisa heute hat, hat Simon meist zwei Tage später. Ich finde mich auch nur noch in Wartezimmern von Ärzten wieder.
    Gute Besserung euch allen!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...