Ich krieg die Krise...

Sanni

Dauerschnullerer
... und brauche Trost :heul:
Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, hier ist ständig wer krank. Und immer in der Woche, wo ich nachmittags arbeite, und vormittags, da Kids im KIGA, mal imHaushalt was schaffen könnte.
Svea hatte schon länger husten,vor allem nachts, und letztes WE 40 Fieber :umfall: Also mein Mann Montag mit ihr zum Arzt, verengt Bronchien, Salbutamol Spray verschrieben. Ab Mittwoch ging sie auch wieder in den KIGA. Janni war auch verschnupft. Die Nächte waren unruhig, Samstag früh war er total heulig. Ich wollte mitihm auf dem Sofa kuscheln, er legt seinen Kopf auf meinen Bauch Und heult wie am Spieß. :heul: Kind ins Auto, zum Arzt, MOE, Antiboitika. :umfall: Montag ist er eh nicht in den KIGA, weil wir zur U8 mußte, die aber nicht komplett gemacht wurde, da der Arzt krank ist. Nun hab ich morgen mit Svea Termin zur U8, und es war ausgemacht, das ich Janni mitnehme, um bei ihm den Rest zu machen. Als ich heute nachm,ittag zur Arbeit fuhr, sah Sveas Auge so komisch aus, irgendwie rot und verschleimt. Ich hab dann noch zu Hause angerufen, und mein Mann sagte, ihr tut das Ohr weh. :heul: Als ich nach Hause kam, hört ich sie schon draußen heulen,er hatte ihr gerade Paracetamol gegeben, und sie war nur am Jammern. Aber typisch Mann, anstatt mal beim Arzt anzurufen, wenn der Bruder schon MOE hat, wartet er, bis ich zu Hause bin,und da war keiner mehr zu erreichen. Das wird wieder ne tolle Nacht :brzddel: Momentan ist sie gut drauf, aber ich denke,das liegt am Zäpfchen.
Was ich damit sagen will:
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!! :heul: :heul::heul:
LG Sanni, total müde und ko
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich krieg die Krise...

KOmmt mir bekannt vor du arme.. ich tröste dich mal ganz lieb

:tröst:

Steffi mit einer riesen portion kraft an dich :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich krieg die Krise...

Hallo meine Liebe :tröst:

ich wünsche euch gute Besserung




und Grüße bei Gelegenheit ans Schwesterherz :jaja:

Ute
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Krise...

:winke:
Danke für Euren Trost!
@Vinny: Bin noch nicht dazu gekommen...
@Ute: Grüße werden ausgerichtet, Danke!
LG Sanni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich krieg die Krise...

SAnni, dann drücke ich Dich mal ganz lieb ((((Sanni)))) !!

:bussi:

und Gute Besserung !
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich krieg die Krise...

Ich :bussi: Dich auch mal virtuell wenn Du magst und wünsche Euch Gute Besserung.

LG Sandra
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise...

Och ich drücke euch mal :tröst: und kann dir gut nachfühlen! Was Lisa heute hat, hat Simon meist zwei Tage später. Ich finde mich auch nur noch in Wartezimmern von Ärzten wieder.
Gute Besserung euch allen!

Liebe Grüße
 
Oben