Ich krieg die Krise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 13. August 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Nachdem hier nun alle fröhlich scrappen :hahaha: und mir mein PC beim Download abgeschmiert ist:umfall:, möchte ich nun auch gerne wieder Collagen machen. Hatte mal welche von Niki und Anne (siehe Bastelforum, heute eingestellt ;))
    Die waren mit Picture it gemacht, damals auf meinem alten PC von Hause auf drauf. War total leicht und genau richtig für mich :cool:

    WO bekomme ich dieses wunderschöne spektakulär einfache Programm für sozusagen NICHTS her :heilisch:

    Mönsch, dat muss doch gehen, das eine Frau mit wenig Zeit auch Collagen gelingen.

    So, nun gehts mir besser, aber ne Collage hab ich dadurch auch nicht. ;)


    EPddWnb......doch vielleicht kennt ja wer Picture It :heilisch:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich krieg die Krise

    Ich könnte mal meine diversen CHIP-CD´s durchgucken. Manchmal ist bei so einer Heft-CD ne Vollversion dabei, zwar nicht die aktuelle Version, sondern ne ältere, aber die funktionieren genausogut. Einen Freund von mir könnte ich auch mal fragen, ob er es hat und entbehren kann.

    :winke:
    Claudia
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich krieg die Krise

    Hach das ist lieb :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...