Ich krieg die Krise

Heidi

coole Mama
Nachdem hier nun alle fröhlich scrappen :hahaha: und mir mein PC beim Download abgeschmiert ist:umfall:, möchte ich nun auch gerne wieder Collagen machen. Hatte mal welche von Niki und Anne (siehe Bastelforum, heute eingestellt ;))
Die waren mit Picture it gemacht, damals auf meinem alten PC von Hause auf drauf. War total leicht und genau richtig für mich :cool:

WO bekomme ich dieses wunderschöne spektakulär einfache Programm für sozusagen NICHTS her :heilisch:

Mönsch, dat muss doch gehen, das eine Frau mit wenig Zeit auch Collagen gelingen.

So, nun gehts mir besser, aber ne Collage hab ich dadurch auch nicht. ;)


EPddWnb......doch vielleicht kennt ja wer Picture It :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich krieg die Krise

Ich könnte mal meine diversen CHIP-CD´s durchgucken. Manchmal ist bei so einer Heft-CD ne Vollversion dabei, zwar nicht die aktuelle Version, sondern ne ältere, aber die funktionieren genausogut. Einen Freund von mir könnte ich auch mal fragen, ob er es hat und entbehren kann.

:winke:
Claudia
 
Oben