Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Frau Mami

Siedler
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab grad ein Auto geschenkt bekommen!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Ich freu mich grad sowas von! :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Allen eine schöne Berscherung wünsch ich:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

:cool:

und was machst du dann hier? Rein ins Auto und Probe fahren.

Frohe Weihnachten :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Nur eins :???: Schon alleine mein Sohn hat mindestens 5 geschenkt bekommen :baetsch:

:mrgreen:

Jetzt mal im Ernst :oops: Ein richtig echtes ? Erzähl mal :zeitung:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

:cool:

und was machst du dann hier? Rein ins Auto und Probe fahren.

Frohe Weihnachten :winke:

Das ist das Problem :rolleyes:, im Moment bin ich stolzer Besitzer eines Fahrzeugbriefes, das zugehörige Auto liegt unter 18 Tonnen Schnee vergraben und konnte aufgrund der weißen Farbe noch nicht gefunden werden (so die Worte meines Mannes). Er hat mir aber einen sehr lieben Brief dazu geschrieben, dass ich wirklich das Auto krieg, das Geschenk wäre nicht nur der FZ-Brief :umfall:

Es ist natürlich ein gebrauchtes, ein gut betagtes dazu, ist mir aber nur recht. Ich hab ja meinen Schein noch nicht mal ein Jahr, da darfs ruhig eine alte Karre sein.

Isses auch. Ein 205er Peugeot, knackige 20 Jahre alt, aber top in Schuss. Zumindest, wenn man davon absieht, dass der Vorbesitzer alle Innenausstattungsteile rausgebaut und drinne liegengelassen hat, um das Auto dann so zu verkaufen. :umfall::umfall::umfall:Irgendein kleines Teil (oder vermutlich größeres - man scheint es zum Fahren zu brauchen) ist noch kaputt, wird aber umgehend ersetzt (wie gesagt, sobald man das Auto gefunden hat), und dann krieg ich ein Auto mit zwei Jahren TÜV.

Ich werd heut spassenshalber wenn ich es schaffe da hin fahren, wo sich das Autolein befinden soll, und den Schneehaufen fotographieren, damit ihr auch was von habt :cool:

Ach ja, und Männe hatte anscheinend tatsächlich vor, das Auto pink zu lackieren, bevor ich damit fahren darf :piebts: Ich bin sehr gespannt, ob er das in die Tat umsetzen wird.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Aus aktuellem Anlass hole ich den Fred mal hoch :rolleyes:

Moment, welchen Monat hammer grad? Fast September, ne?

HEUTE ist TÜV auf mein Auto gekommen :umfall:

Nachdem aus dem Peugeot erst ein Fiesta (oder Fiasko???) und anschließend ein Daihatsu geworden ist.

Ab morgen darf ich fahren!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Hab mich grda mal kräftig an den Kopf gekratzt... und dann lass deine doch schlechteren Nachrichten. Schade.... Deine Freude hat sich soooo schön gelesen.
Was auch immer es jetzt sei: Viel Spaß beim Fahren !!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Himmel, haben die echt SO lange nach dem weißen Auto suchen müssen, und dann DOCH das falsche gefunden? :tröst:
Immerhin, oben Dach und unten Räder. Ist doch okay.

Salat
 
Oben