Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 24. Dezember 2010.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich hab grad ein Auto geschenkt bekommen!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Ich freu mich grad sowas von! :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

    Allen eine schöne Berscherung wünsch ich:winke:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    :cool:

    und was machst du dann hier? Rein ins Auto und Probe fahren.

    Frohe Weihnachten :winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Nur eins :???: Schon alleine mein Sohn hat mindestens 5 geschenkt bekommen :baetsch:

    :mrgreen:

    Jetzt mal im Ernst :oops: Ein richtig echtes ? Erzähl mal :zeitung:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Das ist das Problem :rolleyes:, im Moment bin ich stolzer Besitzer eines Fahrzeugbriefes, das zugehörige Auto liegt unter 18 Tonnen Schnee vergraben und konnte aufgrund der weißen Farbe noch nicht gefunden werden (so die Worte meines Mannes). Er hat mir aber einen sehr lieben Brief dazu geschrieben, dass ich wirklich das Auto krieg, das Geschenk wäre nicht nur der FZ-Brief :umfall:

    Es ist natürlich ein gebrauchtes, ein gut betagtes dazu, ist mir aber nur recht. Ich hab ja meinen Schein noch nicht mal ein Jahr, da darfs ruhig eine alte Karre sein.

    Isses auch. Ein 205er Peugeot, knackige 20 Jahre alt, aber top in Schuss. Zumindest, wenn man davon absieht, dass der Vorbesitzer alle Innenausstattungsteile rausgebaut und drinne liegengelassen hat, um das Auto dann so zu verkaufen. :umfall::umfall::umfall:Irgendein kleines Teil (oder vermutlich größeres - man scheint es zum Fahren zu brauchen) ist noch kaputt, wird aber umgehend ersetzt (wie gesagt, sobald man das Auto gefunden hat), und dann krieg ich ein Auto mit zwei Jahren TÜV.

    Ich werd heut spassenshalber wenn ich es schaffe da hin fahren, wo sich das Autolein befinden soll, und den Schneehaufen fotographieren, damit ihr auch was von habt :cool:

    Ach ja, und Männe hatte anscheinend tatsächlich vor, das Auto pink zu lackieren, bevor ich damit fahren darf :piebts: Ich bin sehr gespannt, ob er das in die Tat umsetzen wird.
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Wow, toll
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Aus aktuellem Anlass hole ich den Fred mal hoch :rolleyes:

    Moment, welchen Monat hammer grad? Fast September, ne?

    HEUTE ist TÜV auf mein Auto gekommen :umfall:

    Nachdem aus dem Peugeot erst ein Fiesta (oder Fiasko???) und anschließend ein Daihatsu geworden ist.

    Ab morgen darf ich fahren!
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Hab mich grda mal kräftig an den Kopf gekratzt... und dann lass deine doch schlechteren Nachrichten. Schade.... Deine Freude hat sich soooo schön gelesen.
    Was auch immer es jetzt sei: Viel Spaß beim Fahren !!!!
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

    Himmel, haben die echt SO lange nach dem weißen Auto suchen müssen, und dann DOCH das falsche gefunden? :tröst:
    Immerhin, oben Dach und unten Räder. Ist doch okay.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wer schenkt uns ein auto

    ,
  2. wer sponsort mir ein auto

Die Seite wird geladen...