Ich krieg den Buggy nicht zusammen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kim_1980, 25. Juni 2004.

  1. Hallo,

    hab mir ja für die Zukunft schon mal einen Buggy zugelegt und wollte ihn schon mal zusammenbauen um zu schauen.

    Weit bin ich allerdings nicht gekommen, als ich die Vorderräder anbauen wollte, passten die Stangen irgendwie nicth in das Loch. Sie scheinen zu klein. Da ist auch noch ein roter Plastikschoner drüber, aber auf der Abbildung der Anleitung, sind die noch dran und hab sie auch nicht einfach abbekommen.

    Ich weiß, es ist ein wenig schwierig so per Ferndiagnose, hoffentlich müssen wir den nicht extra ganz zurücksenden (von Ebay vom Powerseller). Hoffentlich kriegt Christopher das hin heute abend, aber der ist was so was anbetrifft auch nicht der Hellste.
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hast Du schon mal den Verkäufer angeschrieben, ob er Dir weiterhelfen kann? Sonst guck doch mal bei eBay - oder auf der Herstellerseite des Buggies - wie das Teil zusammengebaut aussehen soll. Vielleicht kannst Du Dir so ein besseres Bild davon machen?

    Frohes Schaffen! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...