Ich krieg den Buggy nicht zusammen

K

Kim_1980

Hallo,

hab mir ja für die Zukunft schon mal einen Buggy zugelegt und wollte ihn schon mal zusammenbauen um zu schauen.

Weit bin ich allerdings nicht gekommen, als ich die Vorderräder anbauen wollte, passten die Stangen irgendwie nicth in das Loch. Sie scheinen zu klein. Da ist auch noch ein roter Plastikschoner drüber, aber auf der Abbildung der Anleitung, sind die noch dran und hab sie auch nicht einfach abbekommen.

Ich weiß, es ist ein wenig schwierig so per Ferndiagnose, hoffentlich müssen wir den nicht extra ganz zurücksenden (von Ebay vom Powerseller). Hoffentlich kriegt Christopher das hin heute abend, aber der ist was so was anbetrifft auch nicht der Hellste.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hast Du schon mal den Verkäufer angeschrieben, ob er Dir weiterhelfen kann? Sonst guck doch mal bei eBay - oder auf der Herstellerseite des Buggies - wie das Teil zusammengebaut aussehen soll. Vielleicht kannst Du Dir so ein besseres Bild davon machen?

Frohes Schaffen! :winke:
 
Oben