Haustiere .. ich konnte nicht bei ihr sein...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

:(

das tut mir so leid, mir laufen die Tränen beim Lesen,

ich muss auch an unsere Smartie denken, die wir im letzten Jahr
verloren haben.

Fühl dich gedrückt, unbekannterweise, ok??

((Kieselchen))

Mitfühlende Grüsse

Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

Ich bin hier u. weine mit dir.

Lass dich drücken.

Eure Verbindung zueinander geht weiter hinaus als von angesicht zu angesicht.
Ganz tief warst du bei ihr.

:rose:


Mein Beileid.
 
N

nimro01

AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

Ich hoffe, ich reisse nicht alten Wunden auf ...
Aber Dein Hilferuf (eben erst entdeckt) hat mich total erschüttert - und ich kann es mit jeder Faser nachfühlen. Wir haben vor 4 Tagen selbst einen innig geliebten Vierbeiner verloren. Und ich fühle mich so leer.

In der Hoffnung, dass sich Euer Schmerz etwas gelegt hat - ich möchte Dich im Nachhinein noch innig drücken.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

Ich hoffe, ich reisse nicht alten Wunden auf ...
Aber Dein Hilferuf (eben erst entdeckt) hat mich total erschüttert - und ich kann es mit jeder Faser nachfühlen. Wir haben vor 4 Tagen selbst einen innig geliebten Vierbeiner verloren. Und ich fühle mich so leer.

In der Hoffnung, dass sich Euer Schmerz etwas gelegt hat - ich möchte Dich im Nachhinein noch innig drücken.



lieb von Dir .. mit Deiner vorsichtigen Frage..

es ist schon eine Weile her das ich meine "Baby" gehen lassen mußte ohne ihre letzte Wärme spüren zu können. Deswegen gibt es immer noch Tage an denen ich mit vielen Tränen an ihrem Grab sitze... so lange hat sie mich - uns begleitet und ich habe sie einfach alleine lassen müssen. Furchtbar für mich

Wie Du lesen kannst der Schmerz ist nicht wirklich weniger geworden.. anders, ein wenig ja..

Deine Leere kann ich nachfühlen. Du wirst Dich ertappen - auch Wochen später - wie Du den Namen Deines vierbeinigen Freundes rufst, nicht hörbar aber spürbar im Herzen. Du wirst seinen leeren Platz anstarren und fragen "warum?"
Du wirst Wege gehen die ihr gemeinsam gegangen seid, oder denken "jetzt wäre ...."
ich habe auch heute noch das Gefühl wenn ich draußen stehe und meine Zigarette rauche, meine Baby kommt durch das Tor vom Hof und maunzt mich zur Begrüßung an. Ich höre sie immer noch... aber sie ist nicht mehr da :(

es tut weh.. fühl Dich mal umärmelt und ich hoffe Du konntest Deinem treuen vierbeinigen Freund in den letzten Augenblicken ein ebensolcher Freund sein...

lg


.
 
N

nimro01

AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

So bissel fehlen mir jetzt die richtigen Worte.
Hoffe ich habe Dir mit meiner Nachricht nicht zu sehr weh getan.

Ich habe mich hier auf dieser Seite angemeldet, um Hilfe für unseren Golden Retriever zu finden. Nach seiner OP lief einiges schief und so habe ich hier nach Ratschlägen oder Erfahrungen von anderen Mitgliedern gesucht.
Der plötzliche Tod unseres Nimros hat mich total umgehauen. Selbstvorwürfe haben mich verrückt gemacht und der Gedanke: ich war nicht da! als er eingeschlafen ist.
Drum habe ich Dir auch geschrieben.
Beim Lesen Deiner Nachricht hat es mir fast das Herz rumgedreht. Ich kann Dir so sehr nachfühlen.

Am Schlimmsten ist es, nach Hause zu kommen - und keiner ist da ...
Habt Ihr Euch wieder ein Schmusekätzchen zugelegt?

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich konnte nicht bei ihr sein...

...

Am Schlimmsten ist es, nach Hause zu kommen - und keiner ist da ...
Habt Ihr Euch wieder ein Schmusekätzchen zugelegt?

LG



wir haben noch einen Senior Kater... er ist leider taub, und sitzt/schläft am liebsten hinter dem Kaminofen

im Moment bin ich doch zuu müde um mehr zu schreiben. Ich melde mich Morgen bei Dir per PN.. ich wünsche Dir eine Gute Nacht mit schönen Erinnerungen

lg


.
 
Oben