Ich konnte es nicht mehr abwarten

wauzi

Gehört zum Inventar
Und so bin ich heute ins KH gefahren, in der Hoffnung, dass man mal nach meiner Bauchmaus schaut (hab erst in 3 Wochen wieder FA-Termin). Die Ärztin war sehr nett und machte auch einen US. Dann sagte sie: "Ich sehe eine Fruchthöhle, aber da ist nichts drin!" Ich war total geschockt. sie schallte weiter und weiter. Auf einmal "Doch da ist was!" Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Baby liegt in der äusseren Ecke. Und das beste ist:

ICH KONNTE HERZAKTIONEN SEHEN!!!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
Hat sie bei der Fruchthöle richtig geschaut und erst euer Baby nicht gesehen, oder ist das der Zwilling ;-)
Na da wünscht man doch alles gute den werdenden Eltern...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

hey, das klingt doch toll und deine Unruhe und Neugierde kann ich echt nachvollziehen :nix:

Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung

Liebe Grüße
Cathrin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Klasse, Herzlichen Glückwunsch :prima:

Jetzt weiß ich auch, was das für ein Rumpeln war, was ich gehört hab. Dein Stein, der gefallen ist :p
 
Oben