Ich komme nicht umhin, Euch ein Buch vorzustellen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mamafee, 11. November 2003.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ich war eben im Buchladen, eigentlich nur, um mich mal umzusehen.
    Aber dann lächelte mich ein Buch an, dass ich einfach mitnehmen musste. Es heißt "Weihnachten mit Thomas Müller" und ist von Karin Duve geschrieben worden.
    Es ist ein Kinderbuch, allerdings steht zu der Altersangabe nix vermerkt, können aber auch Erwachsene lesen. Vor allem ist es für die aus dem Norden kommenden interessant, weil es in der Mönckebergstrasse in Hamburg und in Hanstedt spielt.

    [ISBN]3821807474[/ISBN]

    Ich hab es auch gleich gelesen, und hatte Tränen in den Augen vor Rührung.

    Liebe Grüße
     
    #1 Mamafee, 11. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Hört sich total süß an.. Und der Einband ist auch superansprechend....
    Aber es hört sich soooo traurig an.... *schnüff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...