Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

F

frooky

AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

*freu* *jubbel* *tanz*

:knuuutsch: endlich sehe ich dich mal........
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

:herz: :-D Mußt aber bitte nach Düsseldorf kommen, ganz sooo weit kann ich mit dem "Kindergepäck" und ohne Auto nicht... *schnüff*

:-D
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

Corinna schau mal ich habe Dir in dem anderen Thread geantwortet.

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

schade, hätte dich auch gern mal kennengelernt, aber leider ist das etwas weit weg-. Zwar näher als Irland, aber noch immer zu weit nur für nen Kaffee. Schade.

Aber wenn Du mal nach Bayern kommst, dann sag Bescheid, gelle
 
F

frooky

AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

ich komme nach düsseldorf, das kann ich fahren.... mal sehen ich freu mich schon, und wenn ich für dich nach irland fliege, dann komm isch auch nach düdo......
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

Astrid, hab ich gesehen! :zwinker:

"Berta" :heul: Warum wohnst du auch am Ende der Welt??? :heul:
*schnief*

Frauke: :achwiegu: :knuutsch:

:-D
 
M

MagicMoments

AW: Ich komme nach DEUTSCHLAND!!!

Corinna hat gesagt.:
Astrid, hab ich gesehen! :zwinker:

"Berta" :heul: Warum wohnst du auch am Ende der Welt??? :heul:
*schnief*

Also auch vom Ende der Welt gehen Flugzeuge nach Düsseldorf - hab ich selber schon ausprobiert :hahaha:

Ich muss mal Christian fragen, wann er nach DüDo wollte.

Hör immer "dieses Jahr noch" - aber nix genaues.

LG
Sandy
 
Oben