Ich komme hier nicht weg....

nici

keiner Titel
Uaaaahhhh! :heul:

Ich muß hier bleiben! Ich komm gar nicht weg ... Weltjugendtag! So was bescheuertes machen die ausgerechnet, wenn ich nach Haus fahren will?! :verdutz:

Hatten die das vorher mit mir abgesprochen? Nein! Ich glaube nicht. Völlig im Alleingang haben die das beschlossen und ich dachte, ich wär mega-clever und fahr erst Montag, um die Ferienstaus zu umgehen ... :umfall:

Also nicht, daß ich mich hier nicht wohlfühlen würde ... aber dieser Jugendtag ist die ganze Woche! Und eine Woche verlängern, das kann ich nun wirklich nicht, so gern ich es täte. Familie Kindersegen hat schon genug Stress mit ihren eigenen Kindern, da brauchts nicht auch noch die Power von meinem, um die Wohnung in ein Schlachtfeld zu verwandeln :umfall:

Aber mal ehrlich: Ich hatte lange nicht einen soooo schönen Urlaub! :knutsch:

Etwas ratlose Grüße
Nici
 

nici

keiner Titel
sandra74 hat gesagt.:
Und jetzt noch losfahren - dafür bist du zu müde, oder?

Ich hab kurz dran gedacht, aber Corinna läßt mich nicht, weil ich ein Glas Wein intus hab :nix: und jetzt noch 4 Std Autofahren würde ich mir glaub weniger zutraun... auch ohne Wein
 

sandra

the best of 74
Jetzt sich noch wo einmieten, wenn du ein Stück rausfahren würdest ist wahrscheinlich eher nicht mehr so erfolgreich.

Und wenn du in aller Herrgottsfrühe fährst? Ab wann wird denn da dicht gemacht?
 

sandra

the best of 74
Achso, dann würde ich mich sicherlich heute Abend schon verabschieden (es sei denn die ganze Mannschaft will mit dir und Luca aufstehen :bissig: ) und morgen früh gegen 4.00 Uhr nach Hause düsen - da wird noch alles frei sein.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Wenn Du noch ein bisschen in der Gegend hier bleiben willst/musst, komm doch ein paar Tage zu uns :) .... falls Dich Corinna überhaupt noch hergibt ;)

:bussi:
Silke
 
Oben