Ich komm nich drüber weg........

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich komm nich drüber weg........

Was war denn so erschütternd da dran?


Die Zwillis hat sie doch schon, oder?

:heilisch: Nein, darum geht es nicht. Eher um die Klamottenwahl, die sie auf dem Bild hat. Wäre das Bild von einem Fotografen aufgenommen worden, die immer so auf Bilderjagd gehen, also versuchen die Stars in Ihrem Privatleben zu erwischen :bruddel: , hätte ich jetzt gar nichts geschrieben. Ich finde was Privat ist, sollte auch privat bleiben. Ist aber leider auf dem Foto nicht so. :heilisch: Also offiziell, und dabei finde ich, das sie eigentlich eine schöne Frau ist. Filme mit Ihr sehe ich jedenfalls gerne (Pretty Woman ~schmacht~)

LG
Tanja
 
M

MagicMoments

AW: Ich komm nich drüber weg........

Ui,

das Bild kenn ich auch schon.

Kommt davon, wenn man dann und wann diese InTouch liest.

Sie wird halt auch älter *gg*

LG
Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich komm nich drüber weg........

Ich finde das hat nichts mit dem Älterwerden zu tun, sondern eher mit der Klamottenwahl :umfall: - Lasst das bitte nicht zum Trend werden :-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich komm nich drüber weg........

Mein Gott!!!!! Wer hat ihr denn zu sowas geraten???? Oder war sie vorübergehend doch auf nem anderen Stern?!?!?!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich komm nich drüber weg........

Mein Gott, das ist ja ein Fall für die Modepolizei. Ruft das Ordnungsamt... :achtung: :achtung: :achtung:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich komm nich drüber weg........

Vielleicht arbeitet sie ja wieder auf den Titel des am schlechten angezogenen Promis hin. :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm nich drüber weg........

Omma lässt grüßen. Aber Outfit hin oder her, als Schauspielerin mag ich sie sehr.
 
Oben