Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Fioflo

Herzilein
... und heute Vormittag habe ich noch bei plus 3 Grad die Schneeglöckchen bewundert, und die sich so langsam aus der Erde trauen, und mich über den beginnenden Frühling gefreut, und nun sitze ich hier am Compi und sehe keine 100m weit: der totale Schneesturm!!
Verrücktes Wetter! Buah, lieber drin bleiben bei ner heissen Tasse Tee!
Wer auch so verrücktes Wetter hat kann gerne eine mittrinken!
Grüße von Bianca
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Schneegestöber hatten wir heut auch schon - fast ein richtiger Sturm. Jetzt schneits nur noch ganz fein.

Ich setz mich gleich mit einem Cappuccino an den Ofen - mag noch wer?

LG,
Mullemaus
 
M

mandy111

AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

jaaahhhhaaaa.
*ichfriermireinenab*
wir haben hier alles Schneesturm regen sonne sturm ohne schnee und wieder von vorne fast schon aprilwetter.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Bei uns ist es grau in grau,und echt kalt :winke:
Langsam finde ich es nicht mehr schön
 
C

Carrrie

AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Ich schließ mich mal an.
Glück im Unglück: ich habs geschafft vor dem Schneesturm vom Einkaufen zu kommen.
Und heute früh dachte ich heute kommt die Sonne mal zur Abwechslung raus :nix:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Danke, bei den Cappucchino sage ich nicht nein!
Aha, und siehe da: nun kommt doch die Sonne wieder raus, wirklich richtiges Aprilwetter, nur ne Ecke kälter.
Soooo ist es nun schön, alles weiss und Sonnenschein, ich schick's Euch auch!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich komm mir vor wie in Sibirien...

Der Schneesturm hat BiBi auch gestreift, und die Sonne lacht auch wieder :mrgreen:
 
Oben