Ich komm mir so...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich komm mir so...

Naja, was heißt "leider". Sollen die sich den Spaß denn verkneifen, nur weil unsereins da nicht so mitkommt? Manche können gut basteln, andere backen, die nächsten lesen gut vor.
Alina, was ist deine Stärke? Außer super Fotos schießen, meine ich?

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich komm mir so...

Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt ;-) Aber eiegntlich ist es ja oft so, das die Eltern wirklich die besten sein wollen . Jede will die beste Mutter sein und das wird oft an solchen Basteltagen deutlich ;-) Ich bin immer eine der schlechtesten.
Ach Mensch, ich kann mich nicht so gut ausdrücken. Ich denke wieder umfangreicher als das was ich auf den Monitor bringen kann....:heilisch:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich komm mir so...

Danke Salat du kannst Dich besser ausdrücken als ich es kann. Wenn ich eine art Vorlage habe dann geht das auch :jaja: Aber ich bin mit einem Angebot an x Dekosachen einfach überfordert.

Und ich dneke auch das man es noch lernen kann. DAFÜR ist doch die Ausbildung da. Ich werde Ausgebildet... ich glaub nicht das ich am ersten Tag DEN perfekten Adventskranz machen muss.

Und ihr könnt euch meinen ja angucken ;-)

Da hab ich auch den Engel für gekauft und den rest ausm Garten und aus der Kiste im Keller geholt.

Tja, was sind meine stärken? (Außer Fotografieren??? Obwohl ich selbst das mal etwas runter schrauben mag :oops: )

Ich weiß es nicht, ich müsste mal jemanden Fragen der über mich urteilen kann.

lg
 
Oben