Ich komm mir so...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich komm mir so...

Ach herrje.....und ich hab bei sowas ncihtmal guten Willen :oops: - ich hab schon als Kind total ungern gebastelt *schüttel* - aber damit werden meine Kinder leben mssen ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm mir so...

Alina, deine Kinder werden sich freue :jaja: :bussi:

Und stellste uns beide in ein Deko-shop würden wir beide wieder raus gehen und lieber was anderes kaufen gehen :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich komm mir so...

...würden wir beide wieder raus gehen und lieber was anderes kaufen gehen :hahaha:


.. ein paar neue Schuhe??? :mrgreen: ...

-----------------

hm, ich brauch manchmal auch nen Anstupser.. früher war ich kreativer, hab es leider verlernt und stell mich auch etwas an mittlerweile

es wird Deinen Zwergen gefallen, ganz sicher

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich komm mir so...

Und überhaupt - mit ordentlich gekaufter Deko ist es ja auch leicht. Aus nichts noch was machen, das muß man können. ;)

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Ich komm mir so...

*lach* das macht doch nix, jeder hat andere Stärken und Talente, Deinen Kindern macht das bestimmt nichts aus, lediglich den Berufswunsch Floristin würde ich nochmal überdenken, ein Blick für Deko und ein Händchen Sträuße zusammenzustellen, Dinge kreativ zu kreiieren gehört da schon dazu.

Lg
Su
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Ich komm mir so...

*lach* das macht doch nix, jeder hat andere Stärken und Talente, Deinen Kindern macht das bestimmt nichts aus, lediglich den Berufswunsch Floristin würde ich nochmal überdenken, ein Blick für Deko und ein Händchen Sträuße zusammenzustellen, Dinge kreativ zu kreiieren gehört da schon dazu.

Lg
Su


Das war auch mein erster Gedanke...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich komm mir so...

Ich danke euch :bussi: Es tut gut zu wissen nicht ganz allein da zu stehen. . . uns hat man ja auch wieder gar nicht bescheid gesagt das WIR Deko mitbringen können / sollen. Die anderen wussten das wieder ...

@Su,

nee bei Blumen ist das anders. Ich hab damals mit 12 bei uns in der Gärtnerei "gearbeitet" und auch später mein Praktikum dort gemacht...

lg
 
Oben