Ich komm mir so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 1. Dezember 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Doof vor! Wisst ihr auch warum? Heute war Basteln im Kindergarten. Ganz simpel eigntl. ein Schneemann der auf einer Pappe drauf steht (als große Papprolle) Und wir mussten den Hut festkleben ein Gesicht malen und die Plattform mit allerlei Deko bekleben.

    Ich staunte nicht schlecht was die anderen Eltern alles dabei hatten. Und ich??? Ich musste das nehmen was da ist, dementsprechend sah es auch aus. Ein paar Tannenzapfen und das wars auch fast schon.

    Die anderen bastelten eine richtige Miniaturlandschaft mit kleinen Figürchen etc.
    Auf Idee muss man erstmal kommen. Nein die hab ich nicht.

    Ihr könnt mich in ein Dekogeschäft stellen, ich bin damit überfordert kann nicht sehen was daraus wird. :-( ...

    Und ich hoffe meine 2 freuen sich doch ein bisschen und vergleichen nicht :heul:


    Jetzt bin ich schon etwas traurig.


    lg
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich komm mir so...

    :bussi:
    Du wirst sehen sie werden sich freuen,denn es ist von ihrer Mama:herz:
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich komm mir so...

    ...es zählt das man das was man macht mit liebe macht. egal was bei raus kommt. abgesehen davon freuen kinder sich manchmal mehr über einen leer pappkarton also über ein hightech spielzeug.[​IMG]
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich komm mir so...

    Die beiden werden sich sicherlich freuen, den es kommt von Herzen und Ihrer Mama, das wissen sie beiden

    LG Sandra
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich komm mir so...

    Alina tröste dich, das hätte von mir sein können.

    ABER: DU hast was für deine Kinder gemacht, nicht jemand anders.
    Sie werden es mögen. Weisst du warum? Sie merken durch sowas auch wie lieb du sie hast.

    Das sagte Jul nämlich mal zu mir.

    Er meinte, es wäre nicht perfekt, aber es wäre egal. Mama du hast es für mich gebastelt, es ist wunderschön

    Sandra
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich komm mir so...

    Ohhhh Alina *tröööööst* ich denke Deine Kinder werden sich seeehr freuen, alleine schon weil die Mama es für sie ganz alleine gemacht hat.

    Weisst du, mir steht das am Dienstag auch bevor und wenn ich was mit Kleber machen muss, dann klebt grundsätzlich alles an mir fest und nichts da wo es soll ... manche Menschen haben eben zwei linke Hände.

    Aaaaber ... der gute Wille zählt. *drückdichmal*
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ich komm mir so...

    Mach dir nicht den Kopf. Nicht jedem liegt das.
    Genauso wenig mir.

    Aber es zählt für deine Kinder,
    das du da warst und es gemacht hast. Schlimmer ist,
    wenn du überhaupt nicht da gewesen wärst, dann
    hättest du ganz traurige Kinder abholen müssen und
    glaub mir, das ist für deine Mäuse viel schlimmer,
    weil sie dir dann vorgeworfen hätten, warum du nicht
    da warst. Ich bin mir sicher, sie werden sich freuen.

    Alles Liebe
    Sabine
    :winke:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich komm mir so...

    Deine Kinder werden sich mit Sicherheit freuen :jaja:

    Ich habe für Leon eine Schultüte gebastelt und fand die sowas von... :ochne: und habe ihm dann noch eine von Cars gekauft und er durfte sich dann aussuchen welche ich befüllen soll.
    Leon hat die von Mama gebastelte genommen :herz:

    Kinder sehen mit dem Herzen :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...