Ich komm mir heut vor ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 4. September 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... wie im kommunistischen Venezuela ... :nix:

    Wenn da der Präsident eine Rede hielt (Chavez hört sich gern reden und das kann dann dauern... :nix: ), wurde auf jedem Sender seine Rede übertragen! :verdutz: . An Tagen wie diesen war kein fernsehen möglich ...

    Oder hat jemand heute Abend einen Fernsehsender ausgemacht, der nicht das TV-Duell überträgt? :umfall:

    So was dämliches ... [​IMG]

    Kopfschüttel-Grüße
    Nici
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich habe es auch gerade gesehen:p
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei Pro Sieben kommt "Die vier Federn". Aber ich werde jetzt trotzdem mal ins Duell schauen.
     
  4. Hallo!!!
    Ich schau mir jetzt den Film: Die vier Federn !! an. Auf TV-DUELL hab ich echt keinen Bock. Nehm es zwar auf, aber für meinen Mann. Der ist gerade im Ausland und kann es nicht sehen. In interessiert es. Mich nicht ungedingt.Die täuschen und belügen uns doch eh nur. In meiner Zeitung ist der Film Tagestipp. Aber das ist ja diesesmal nicht schwer, kommt ja sonst eh nur Schund. Wenn der Film auch nichts ist, geh ich bald ins Bett.
    Lieben Gruß Simone
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doch, es gibt noch so zwei, drei. Sonst würde mein Kind mit Sicherheit nicht vor der Glotze hängen und "Die vier Federn" gucken. :nix:

    Und? Wer überzeugt beim Duellieren?

    L.
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das ist, glaube ich, schon vorher klar, oder? :bissig:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    MIR schon. DIR auch, mein Zwilling, ne? :bissig:
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich denke, Schröder ist von der Rhetorik her auf jeden Fall überlegen. Und der Rest is ja eh vorgegeben und einstudiert ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...