Ich komm hier nich raus - Eleonoras KH Geburt

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm hier nich raus - Eleonoras KH Geburt

Gleich nach der Geburt von Leonie hab ich auch gesagt, dass ich keine weiteren Kinder mehr haben möchte, ausser durch einen KS.

Ich habe die Schmerzen bis heute noch nicht vergessen, die Erinnerung ist lediglich ein wenig "blasser" geworden. Dennoch hab ich mich relativ schnell zu einem weiteren Kind entschieden.

Die Schmerzen sind es einfach wert, so denke ich. Ausserdem wollte ich nie ein Einzelkind haben.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich komm hier nich raus - Eleonoras KH Geburt

Also, erstmal zu den anderen: ich hatte mich auf solche Reaktionen eingestellt!
Aber ich wollte eigentlich gar keine Kinder und dann ist eins mehr als genug.;)
Mein Geburtserlebniss ist und bleibt ein Horror und für mich ist das ein Trauma.
Ich kenne mich und weiß, dass sich das nicht legen wird! UND ich kenne genug Frauen, die wie ich denken und aus dem Grund auch keine Kinder mehr bekommen haben. Können ja nicht alle so Übermütter sein und das ist nicht zynisch gemeint, sondern mit gaaaaanz viel Respekt für euch!!!!:winke:

Das lag alles nicht am KH! Eine Hebamme war etwas sch..., aber die restliche Versorgung war klasse und ich kann nur jedem das KH am Harderberg empfehlen!
Auf keinen Fall ins Marienhospital und in den Finkenhügel würde ich gehen, wenn es Komplikationen geben könnte.


Bitte fühl dich nicht sofort angegriffen. Ich hab auch ein Geburtstrauma. Hab da auch medizinische Hilfe bekommen.Ich hab auch jede Geburt als Horror erlebt. Panikattacken hatte ich deswegen auch einige und deshalb wollte Philip auch per Kaiserschnitt bekommen, weil ich nie wieder eine Geburt erleben wollte. Ich will keine Geburt schönreden. Auf gar keinen Fall. Aber ich bin froh meine Kinder zu haben.
Und 48 Stunden ohne Hilfe finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Da kann man weit früher mit Schmerzmittel rangehen. Und dann sind Wehen auch ziemlich erträglich. Die PDA hat bei mir auch nur einseitig gewirkt. Aber wenn man dir hätte helfen wollen, hätte man viel früher was tun können.

LG
 
D

Die Knudt

AW: Ich komm hier nich raus - Eleonoras KH Geburt

Grade wenn es Komplikationen geben sollte, solltest du ins Marienhospital gehen!
Ich würde nie freiwillig ins Marienhospital gehen, DAS wäre aber für mich der einzige Grund es zu tun, da sie grade für Kinder die beste Versorgung haben!!!

Ich habe übrigens auch beide Kinder im Franziskus bekommen ;-)

Sissu!:bravo:
Ja, aber meine Freundin und noch ein paar andere Frauen haben ein solches Disaster im MHO erlebt, da würde ich nie entspannt entbinden können...;)

Und ich bin doch schon 38, Mensch! Wenn ich mich in 5 Jahren nochmal zum Kinderkriegen entschließen sollte, dann wird das wahrscheinlich noch mehr Plackerei!:umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich komm hier nich raus - Eleonoras KH Geburt

Also ich habe beide Kinder im Finkenhügel bekommen und bin dort sehr zufrieden gewesen.Ich bin davon überzeugt das man mich nicht so lange in den Wehen hätte liegen lassen- und bei Milla hatte ich auch eine seeehr harte Geburt, mit Saugglocke und allem drum und dran.
Aber wenn du sagst es liegt nicht am KH, dann waren es wohl die Gesamtumstände die dazu geführt haben. Blöd ist es allemal...

Und ja- ich komme aus der Nähe von OS.
 
Oben