Ich komm einfach nicht drauf...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

:winke:

Das neueste von ihr ist aber "Son of a Preacher Man".

Das Original ist von Dusty Springfield.

Ich finds schade, dass sie jetzt so viel covert. Aber sie hat sie wenigstens gut gecovert.

http://www.myvideo.de/watch/2586472

Liebe Grüße

Anja
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

Ich wollt auch grad sagen, dass sie sicherlich "Son of the Preacher Man" meint, dieses Cover finde ich auch total klasse!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

hui, die gute is ja im moment lasziv *schwitz*

ob da noch marc mit ihr in love ist.....

:nix:


GLG JEnny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

mal ganz ehrlich....
steinigt mich wenn ihr lust dazu habt ich werds aushalten ;-)
ich glaube frau sarah kann gar nicht mehr anders, nicht dass sie schon zu genüge gute lieder covert, nein dann muss sie noch filme kopieren und diese ihn ihren videos einbauen. schlecht, schlecht.
und obwohl ich gern schöne frauen sehe wenn sie sich präsentieren, find ich ihre darbietung ordinär.
dass passiert wenn die ideen ausgehen.
wenn bald gar nichts mehr geht bei ihr, verkauft sie evtl ihre scheidung als tv format.:hahaha:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

Ich finde sie hat das neue Lied gut gecovert ja, aber ich find das es sich genauso anhört wie das Original. Also so gut wie gar nichts dran geändert. und das finde ich wiederum nicht so tolle.

Ich finde die Sänger sollen sich selber wieder geben, und nicht versuchen andere nach zu ahmen :jaja:

Ansonsten höts sich gut an ;)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm einfach nicht drauf...

:jaja: son of a preacherman meinte ich.... mir gefällts gut...

aber ist das Original bei ner Filmmusik dabei?? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf...

:???:
 
Oben