Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

DAS Schuhproblem habe ich auch!! Ich finde sooo selten Schuhe die mir gefallen :ochne: Und da ich Dienstag keine gefunden hatte, hab ich mir welche bei zalan... bestellt :) Die kamen heute und sind soooo kuschelig!!!
Eigentlich geh ich gern Schuhe kaufen, nur wenn man keine sieht die einem gefallen, dann vergeht mir die Lust.

Onna, hast welche gefunden??
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Neeee... ich war heute nicht mehr los. Da ich über die Feiertage eh nicht mehr raus muß (bis auf den Besuch bei meiner Schwester --> und die kennen mich eh nur barfuß oder in Sandalen :hahaha: ) hab ich mich entschieden, am Dienstag welche zu kaufen. Da hat mein Schatzi eh frei und die Kinder sind im Urlaub... und da geh ich dann schöööööön bummeln. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Ich mußte heute raus, weil Nike ihre Stiefel geschrottet hatte. 1 1/2 Stunden und 2 Schuhgeschäfte hab ich gebraucht. *grummel*
Das hätt ich mir heute am liebsten auch gespart....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

wahhhhhh...
schuhe kaufen *grusel

ich hasse es !!!

ich kam mir vor zwei wochen beim shoppen mit der midnightlady auch tierisch doof vor... mir ist zu hause auch der absatz meiner letzten winterschuhe abgebrochen, als ich auf dem parkett umgeknickt bin...
ich hatte dann meine sommersandalen an mit dicken socken drin...
sah echt super aus :bruddel: :umfall:

aber dafür hab ich jetzt schicke neue stiefel :achwiegu:

onna - bist du so lieb und machst mal ein foto von dir in mantel und sandalen - das MUSS ich sehen :weglach:

lg Simone
 
Oben