ích könnte platzen!!!!!

Lapislazuli

Steinchen
AW: ích könnte platzen!!!!!

Solche Dinge müssen von vornerein abgeklärt werden, nicht erst wenn sie eintreten. Dass Kinder in dieser Zeit öfters erkältet sind. weiss man vorher.

In jedem seriösen Betreuungsverhältnis wird ein Vertrag abgeschlossen, in dem genau solche Dinge festgehalten sind. Es gibt ja einen Vertrag, wie Nina gestern schon geschrieben hat.

Umso unverständlicher für mich die Reaktion (zumal WIR als unbeteiligte gestern schon 'wussten', dass sie nicht betreuen will - warum wir und nicht die Mutter?)

L.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ích könnte platzen!!!!!

Ich möchte kein Mitleid ich habe nur nach rat gefragt und den habe ich jetzt bekommen und ich habe mit ihr gesprochen und sie bringt den kleinen nicht mehr wenn er krank ist. danke ds ishr mir rat gegeben habt!!!
 
Oben