ích könnte platzen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 15. Dezember 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :bruddel: heute Morgen habe ich die Mutter von meinem Tageskind angerufen und geagt das Maik fieber hat und das ich mit ihm zum KIa gehen möchte weil er die ganze nacht gehustet hat und total verschleimt ist! Da sagt sie zu mir das ginger nicht sie hätte 4 wichtige stunden Schule aber sie würde um 12 Kommen und ihn abholen! jetzt habe ich hier 2 Kinder sitzen die total verschleimt sind und husten !!! Jrtzt Kommt der ober Hammer !!!sie meint wenn der Maik krank ist kann sie ihr kleinen trotzdem bringen weil ich wäre ja schließlich schon bei meinem Kind und ich könnte auch auf ihres dann achten und es wird zwar stressig für mich aber sie könnte sich es nicht leisten immer wenn Maik krank ist zuhause zu bleiben sie muß schließlich zur schule!!!!Ich könnte :shock: :shock: :bruddel:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    Tschuldgung Nina, aber ich habe gestern schon den Kopf geschüttelt - und ich tue es heute wieder.
    Warum nimmst Du das Kind an ? Würde die Mutter es bei Dir vor der Türe absetzen und weggehen?
    Das Tageskind ist Krank - und jetzt ist Deines auch krank. Egal ob die Mutter Schule hat oder nicht. Wenn Du ihr nicht klippt und klar sagst, daß Du das kranke Kind nicht annimmst, dann macht die Dame zukünftig mit Dir was sie will.
    Steh' hin, sei Frau genug und sag' es ihr! Ganz klar: NEIN, ich nehme das Kind nicht auf! Basta.

    LiebGruß Silly
     
  3. AW: ích könnte platzen!!!!!

    ich kenne zwar die Hintergründe nicht aber die Mutter muß anscheinend arbeiten vielleicht ist es Ihr zu kurzfristig morgens noch abzusagen ....
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    @Melli, das Pflegekind ist schon seit Tagen krank! :-?
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    Huhu Nina!

    Sei mir nicht böse, aber ich kann die Mutter vestehen. Ich würde auch erwarten, daß die Betreuung meines Kindes gewährleistet ist, auch wenn dein Kleiner krank ist. Es sei denn natürlich, er muß ins Krankenhaus oder so, aber doch nicht, wenn er nur erkältet ist.

    Kannst du dein Tageskind denn nicht zum KiA mitnehmen?

    Wenn natürlich ihr Kind krank ist, sollte sie schon zu Hause bleiben, da geb ich dir Recht.

    LG
    alouetta
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, genau so sehe ich das auch...
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    liebe alouetta,
    hast du das gestrige topic gelesen? darin ging es darum, dass die tagesmutter ihr krankes kind brachte und dieses widerum maik ansteckte. nun ist maik auch krank, und es gewissen- und verantwortungslos von der kindesmutter, das tageskind trotzdem zu bringen. auch einer tagesmutter steht es zu, krank zu werden (bzw. sich um ihren kranken nachwuchs zu kümmern!).
     
  8. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: ích könnte platzen!!!!!

    Nee, hab ich nicht gelesen, mir ist eben auch aufgefallen, daß mir da etwas entgangen sein muß :)

    Meine Aussage bezog sich auf den Satz
    und da kann ich sie verstehen.

    Aber sie kann natürlich nicht ein krankes Kind abliefern, da habt ihr vollkommen Recht.

    LG
    alouetta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...