ich könnte platzen vor wut!

F

Fledermaus

:shock:Wie kann man nur so kaltschnäuzig sein? Da fehlen mir einfach die Worte....:entsetzt:
 
J

jungsmami

Es ist unglaugblich was es für Mütter gibt. Da fragt man sich echt was für ein Weltbild in so einer Familie vorgelebt wird.
Das Kind kann einem wirklich leid tun. :-?
 

flonikki

Habibi
hmm, ich hab' ja nun eine nacht darüber geschlafen, aber das entsetzen über ihre aussage sitzt immer noch tief. bisher haben wir immer ein fast freundschaftliches verhältnis gepflegt, aber das kann ich mir augenblicklich überhaupt nicht mehr vorstellen. auch weiß ich jetzt gar nicht so genau, wie ich mich verhalten soll; sie sieht ihr fehlverhalten ja überhaupt nicht. und so tun, als wenn nix wäre, kann ich auch nicht... ich wüsst' gar nicht, was ich sagen sollte, würde ich sie jetzt sehen. wahrscheinlich wäre es nichts nettes... ich hoffe, dass noch ein paar tage lang gras darüber wachsen kann und ich sie dann etwas distanzierter zur rede stellen kann... wirklich viel ruhe lässt mir das nicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Jenny

ich hätte da auch ein extremes problem mit wenn es meine bekannt wäre.. sprich sie auf jeden fall in einem ruhigen moment nochmal darauf an..

lg steffi
 

Silvia

Showtalent
Hallo Jenny,


erstmal finde ich es unmöglich, wie die Frau sich verhalten hat. So etwas darf man seinem Kind einfach nicht antun.

Ich persönlich würde, falls sie sich bei einem weiteren Gespräch nicht einsichtig zeigt und das Kind immer noch verstört ist, mal die Erzieherin im Kiga darauf ansprechen. Bei uns ist es so, dass diese immer ein offenes Ohr für solche Dinge haben. Zumindest können sie dann versuchen das Mädchen etwas aufzufangen und sich ganz konkret um das Kind kümmern.

VLG

Silvia
 

flonikki

Habibi
das mädchen geht ja leider nicht mehr in den kindergarten, sie ist, wie florian, im sommer in die schule gekommen (leider in eine andere als flo).

ich werd' die einfach nochmal in einer ruhigen minute ansprechen. bis es soweit ist (muss mich erst noch ein paar tage zurücknehmen, sonst sag' ich noch etwas, was ich hinterher bereue), rede ich wohl nur das nötigste und lass privatere gespräche sein.
 
Oben