ich könnte platzen vor wut!

Kokosflocke

Frau Elchfrau
:shock: :shock: Das arme Mädchen,

ja die Gesellschaft glaubt sie habe ein anrecht auf ein gesundes Kind,
nur wenige Frauen wissen, das nur 0,4 % aller Behinderungen genetisch bedingt ist, der Rest entsteht meist unter der Geburt durch Komplikationen!!!!
 

flonikki

Habibi
ilselottikulle hat gesagt.:
Das ist grausam!!!!
In meinen Augen ist so ein Verhalten dem Kind gegenüber schon so eine Art Misshandlung, nicht körperlich, aber seelisch.
Man kann überhaupt nicht einschätzen, was so eine Äusserung bei einem Kind auslöst. Kannst Du mit der Frau noch einmal darüber reden?? Ich würde das auf jeden Fall nochmal versuchen. Sag ihr, wie geschockt Du warst!

ja, so hab' ich das auch gesehen! ihr hättet den blick der kleinen sehen sollen... so voller schmerz und angst, einfach grausam!
natürlich werde ich sie noch einmal darauf ansprechen, das kann ich so nicht stehen lassen. die kleine ist schon öfter bei uns gewesen (flo's freundin eben), und sie ist eigentlich ein immer fröhlicher wirbelwind. so habe ich sie noch nie gesehen. das tut mir jetzt noch in der seele weh... :-(
 
C

Crossi

Ich frag mich, was die Frau noch so los läßt, wenn sie ein derartiges Verhalten für normal und richtig hält. Das arme Kind!
 

Mareikchen

Familienmitglied
Oh mein Gott!!!

Schon schlimm genug, dass sie sowas selbst denkt, aber das einem Kind so direkt zu sagen ist ja wohl das Allerletzte!!!!!

Dann scheint es ihr ja anscheinend schnuppe zu sein, wenn sie abtreiben muss.

Ich fasse es nicht!!!!

LG
Sabine
 
S

sheena

Tja, was muß das Mädchen sich denken? "Wenn mit mir etwas nicht gestimmt hätte, hätten Mama und Papa mich sterben lassen und ein anderes Kind gemacht."? 8O
Was wird es denken, wenn es ein behindertes Kind auf dem Spielplatz sieht? 8O

Her mit dem Elternführerschein! :shock:

Sheena
 

Pluto

Schokoladine
Boahhhhh, dass ist der Hammer was die gute Dame herausgelassen hat.

Das Kind in ihrem Bauch nimmt sicher auch schon einiges auf und das andere Kind sowieso......schlimm.

Schade das sie es ihrem Kind nicht anderst erklären kann, was man bei einer Untersuchung macht und Weshalb.
 
Oben