Ich könnte nur fressen

Andrea

Gehört zum Inventar
habt ihr das auch. Unser Mittagessen ist gerade mal ein dreiviertel Stunde vorbei und ich bin schon wieder auf der Suche nach Essen!
Das geht jetzt schon seit vier Tagen so. Bis jetzt hab ich mich eigentlich recht gut gehalten - hab erst fünf Kilo zugenommen, aber die letzten paar Tage trau ich mich nicht mehr auf die Waage - es sind sicher noch zwei Kilo dazugekommen!
So, jetzt geh ich mal in den Kühlschrank schauen! :bissig:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich könnte nur fressen

Hallo liebe Wichtelmama :)

Ich kenne das jetzt schon... wo soll das mit den Kilos bei mir nur hinführen :( (ich wollte doch nicht sooo viel zunehmen wie bei Kim) Aber ich esse auch jettz schon kleinere Portionen, dafür öfter :)

Hast Du denn was leckeres im Kühlschrank gefunden???

viel spaß beim fressen :weghier:

Tschüß :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte nur fressen

:jaja: Das kenne ich jetzt schon :wink:

Nur wenn ich esse, gehts mir vom Magen her gut, das ist gemein :trotz:


:bussi:
Katrin
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte nur fressen

ich habe das Überraschungsei von Paul gegessen und einen Vanillekrapfen - jetzt ist aber Schluß - ich warte auf das Abendessen!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte nur fressen

Jetzt hab ich doch glatt zwei Rumkugeln unterschlagen....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich könnte nur fressen

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?? :nix:
Wenn ich was esse, dann ist es eigentlich nicht viel, allerdings hab ich ne Stunde später schon wieder Hunger :verdutz: und könnte sonst was verspeisen :bissig: . Habe mir heute beim Einkaufen schon mal vorsorglich ein Schokocroissant für heute nachmittag besorgt und was soll ich sagen..... er ist irgendwie schon weg :engel:

Naja, bisher hab ich 8kg zugenommen und bald hab ich es ja überstanden (hoffentlich!! Der Zwerg macht nämlich keinerlei Anstalten, sich auf den Weg zu machen :verdutz: )

Liebe Grüße und noch ein schönes Weiterkugeln,
Bianca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte nur fressen

Katrinbabe hat gesagt.:
:jaja: Das kenne ich jetzt schon :wink:

Nur wenn ich esse, gehts mir vom Magen her gut, das ist gemein :trotz:


:bussi:
Katrin

So, geht es mir auch, wenn ich essen, dann gehts mir gut. Immer wenn ich einige Zeit nichts essen, dann wird es mir schlecht.... Ich finde das auch gemein. Bei Enrico hatte ich das zum Glück nur bis ca. zur 14. SSW. Bin mal gespannt wie es jetzt wird....
 
Oben