Ich könnte nur fressen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 1. März 2005.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    habt ihr das auch. Unser Mittagessen ist gerade mal ein dreiviertel Stunde vorbei und ich bin schon wieder auf der Suche nach Essen!
    Das geht jetzt schon seit vier Tagen so. Bis jetzt hab ich mich eigentlich recht gut gehalten - hab erst fünf Kilo zugenommen, aber die letzten paar Tage trau ich mich nicht mehr auf die Waage - es sind sicher noch zwei Kilo dazugekommen!
    So, jetzt geh ich mal in den Kühlschrank schauen! :bissig:
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte nur fressen

    Hallo liebe Wichtelmama :)

    Ich kenne das jetzt schon... wo soll das mit den Kilos bei mir nur hinführen :( (ich wollte doch nicht sooo viel zunehmen wie bei Kim) Aber ich esse auch jettz schon kleinere Portionen, dafür öfter :)

    Hast Du denn was leckeres im Kühlschrank gefunden???

    viel spaß beim fressen :weghier:

    Tschüß :winke:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte nur fressen

    :jaja: Das kenne ich jetzt schon :wink:

    Nur wenn ich esse, gehts mir vom Magen her gut, das ist gemein :trotz:


    :bussi:
    Katrin
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich könnte nur fressen

    ich habe das Überraschungsei von Paul gegessen und einen Vanillekrapfen - jetzt ist aber Schluß - ich warte auf das Abendessen!
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich könnte nur fressen

    Jetzt hab ich doch glatt zwei Rumkugeln unterschlagen....
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich könnte nur fressen

    Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?? :nix:
    Wenn ich was esse, dann ist es eigentlich nicht viel, allerdings hab ich ne Stunde später schon wieder Hunger :verdutz: und könnte sonst was verspeisen :bissig: . Habe mir heute beim Einkaufen schon mal vorsorglich ein Schokocroissant für heute nachmittag besorgt und was soll ich sagen..... er ist irgendwie schon weg :engel:

    Naja, bisher hab ich 8kg zugenommen und bald hab ich es ja überstanden (hoffentlich!! Der Zwerg macht nämlich keinerlei Anstalten, sich auf den Weg zu machen :verdutz: )

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weiterkugeln,
    Bianca
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte nur fressen

    So, geht es mir auch, wenn ich essen, dann gehts mir gut. Immer wenn ich einige Zeit nichts essen, dann wird es mir schlecht.... Ich finde das auch gemein. Bei Enrico hatte ich das zum Glück nur bis ca. zur 14. SSW. Bin mal gespannt wie es jetzt wird....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...