Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

ich geh jetz heitin.....

und les morgen nochmal was du geschrieben hast, vielleicht versteh ichs dann ;) :hahaha:

GLG JEnny
schlaft gut
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Ich find den soooo g... !

Hat der ein Neues Album oder einfach nur ein einzelnes Neues Lied?

Ich brauch Nachschub, denn die erste CD ist schon vollkommen abgenutzt! :hahaha:


LG Vanessa
grosser Fan!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Katja was war denn gestern so aufregenend??? und hey wann soll ich denn mal klamöttchen holen kommen

steffi nun total offtopic :p
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Ich liiiiiiiiiiiebe James Blunt und warte schon sehnsüchtig, dass ich mal ein Konzert besuchen kann. Die letzten waren aus Mangel an Kohle leider nicht drin und im Moment is nix...

Ich hab aber etwas gebraucht, denn die erste CD fand ich beim ersten und zweiten Mal soooo langweilig, dass ich sie verkauft habe *gg*

Aber nun liebe ich ihn! Und dieses Lied höre ich auch rauf und runter! :jaja:

:herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

jetzt kann ich auch nicht mehr aufhören das lied zu hören
 
Oben