Ich könnte mich grad beömmeln .....

Helga

Frau G-Punkt
.... nämlich beim beobachten meines Mannes, wie er krampfhaft versucht, nicht einzuschlafen. Er versucht zu lesen, aber immer wieder klappen seine Augen zu, das Buch senkt sich nach hinten und mein Mann fängt an zu schnarchen, um dann im nächsten Moment wieder total verschreckt aufzuwachen, einen kurzen Moment wieder weiterzulesen und die ganze Prozedur wiederholt sich; immerzu :weglach: !

Ich lach mich eckig :weglach: !

Erheiterte Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

Na da ist aber einer hartnäckig. was will er denn da unbedingt noch lesen.
ich hätte da schon längst zugeklappt. Das er noch weiß wo er grad war :hahaha: oder er liest die selbe stelle jetzt schon zum x..ten mal. Ist wie bei täglich grüßt das Murmeltier :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

Gemein wäre ich, wenn ich das filmen würde und dann bei you.tube einstellen würde :mrgreen: !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

Ich muss editieren: Er hats aufgegeben und schnarcht bereits wie ein Holzfäller :umfall: !

Dat kann ja heiter werden !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

:weglach: :lachen:

Watt macht Robert bei dir. Original. :-D

Ich hab das allerdings schon gefilmt. Okay, youtube habe ich ihm dann doch erspart. :-D

Gute Nacht dann
Angela
 
P

Paulchen

AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

DAS kenn ich, vielleicht sollten wir einen neuen Foto-Film-Fred aufmachen :hahaha: ich finds auch immer total lustig und vor allem sieht mein Mann dabei echt lustig (ähem beschränkt) aus. :hahaha:
 
Oben