ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Dana

Ikea Junky
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Du hast das meist während deiner Periode? Dann achte mal auf die Essgewohnheiten während dieser Zeit. Bei mir ist es dann Alkohol und Schokolade. Ein paar Tropfen (wie zbsp. in Weinbrandbohnen) reichen da schon aus.

Ich fühle mit Dir habe auch gerade erst eine geschlagene Woche durchgängig Kopfweh hinter mir.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Ich schieb Dir mal ein Gute-Besserungs-Küßchen rüber :bussi: !
 

ela

Süße
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Danke Helga :bussi: zurück

Dana, nö Alkohol hab ich 0 getrunken oder gegessen und Schoki ess ich ganzperiodisch :-D

:winke: Ela
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

:winke:

Ich habe auch seit gestern Kopfschmerzen, bei mir sind das meist "Vorboten" der Periode - hat sich dann heute auch bestätigt :nix:
Eure Tipps habe ich mir notiert... :)

LG
 
Oben