ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 1. April 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    KOPFSCHMERZEN!!!!:achtung::achtung::achtung:

    Ich habs heute morgen schon gemerkt, keine Tablette parat gehabt, weil unterwegs. Tja und wenn ich nicht direkt am Anfang eine Tablette nehme, dann gehen die Schmerzen meistens nicht mehr weg.

    Und so wars.
    Bei meiner Freundin eine Aspirin eingeworfen, die helfen nie, und auch diesmal nicht.

    Nach Hause, eigentlich hatte ich soo sooo viel zu tun...
    Pustekuchen, nix ging. Also mal hingelegt mit nassen Waschlappen, vielleicht wirkt die Aspirin ja doch dann mal....

    Nö, also nach 1,5 Stunden doch noch eine Thomapyrin eingeschmissen, wurde nicht besser.

    Dann hab ich mich irgendwann mal aufgerafft meinem Mann beim renovieren zu helfen. Ist ja schließlich die Wohnung MEINER Mutter!

    Dann noch eine Thomapyrin eingeschmissen, irgendwann wurden die Kopfschmerzen dann erträglicher, aber gingen nicht weg.

    Tja und jetzt....
    kommen sie wieder! :achtung:

    Den Tag kann ich echt streichen aus dem Kalender!

    Ich hab jetzt seid gut und gerne 3 Wochen jeden Tag Kopfweh, das Wetter macht mich kirre und nun rote Woche dazu, da hab ich eh immer Kopfweh :umfall:

    Hat jemand mal ein Geheimrezept für mich?
    Globulis aller Art hab ich schon durch. NIX hat geholfen.
    Normal helfen mir die guten ungesunden Thomapyrin immer, nur nicht wenns zu spät ist :heul:

    Danke fürs jammern dürfen

    :winke: Ela
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Hallo Ela,

    vieleicht hat sich dein Körper schon an das Thoma gewöhnt.

    Ein Neurologe hat mal behauptet, meine Migräne wären Entzugserscheinungen auf die Tabletten.

    Bei mir helfen Ibuprofen immer. Die 400er bekommst du ohne Rezept in der Apo.

    Gute Besserung
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Wieviel mg Aspirin hast du denn genommen?

    Bei mir helfen - wenn es schon so richtig schlimm ist - erst 1000 - 1200 mg. Das ist ne Menge, aber immerhin besser als Migräne/Kopfschmerzen.

    Gute Besserung!
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Achso noch was:

    Wenn das Kopfweh noch nicht weit vorgeschritten ist, hilft auch einfach nur Koffein+Calcium.

    Ich trinke dann Kaffe + O-Saft bzw. 500 ml Buttermilch.

    Eine Freundin von mir behauptet, bei ihr würde helfen, wenn sie die weiche Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger 5 Minuten massiert. Versuchs doch mal!
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Hey Ela,

    leider kein Tipp von mir, den such ich selber noch :nix: .

    Ich wollt dir nur gute und schnelle Besserung wünschen :bussi: ,

    liebe Grüße, Andrea
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Ibuprofen hilft bei mir immer.
    ich kann die Uhr nach stellen...von Einnahme, bis KS weg genau 30 Min.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    :tröst:

    Geheimrezept hab ich leider auch keines :heul: aber ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist SO fies.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angela
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

    Hallo Ihrs :winke:

    leider leider helfen mir auch Ibuprofen nicht :heul:

    Koffeein hilft manchmal, aber heute leider nicht.

    Ich bin echt froh, dass ich die Kinder heute wegen der Renovierung abgegeben habe, ich hätte nicht gewusst wie ich mich hätte kümmern sollen!

    Also ich tippe bei mir auf eine hormonelle Geschichte, weil ich die Kopfschmerzen meist vor oder während der Periode nicht oder nur schwer in den Griff kriege.
    Ich glaub, da werd ich meine Gyn mal drauf ansprechen.

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...