Ich könnte heulen ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 6. Mai 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Meine Schwangerschaftsdiabetes ist im Augenblick noch nicht richtig eingestellt - das heisst mein Käferbaby ist im Wachstum 4 (!) Wochen seiner Zeit vorraus. (Das heisst, ich bin 28. SSW, das Baby aber so gross wie in der 32. SSW ...)
    Drückt mir die Daumen dass sich das doch noch alles einstellen lässt und wir das Kleine im Wachstum noch etwas ausbremsen können ...

    Geknickte Grüsse
    Martina
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ich könnte heulen ...

    :tröst: Ich drück Dich mal feste und hoffe, daß sich das ganz schnell einstellen lässt !!!!

    LG

    Sabine
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich könnte heulen ...

    Auch ich drück die Daumen das alles schnell ins Lot kommt und ihr das kleine Käferchen noch ein wenog ausbremsen könnt.
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich könnte heulen ...

    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!

    Hoffentlich bekommt ihr das schnell in den Griff!
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte heulen ...

    Hallo Martina :winke:

    lass dich nicht allzu verrückt machen. Bei mir hat der Doc auch immer gesagt, das Kind wäre für die entsprechende SSW viel zu groß und mindestens 3 Wochen weiter und raus kam ein Bub mit 50 cm und 3.110 Gramm.

    LG
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Ich könnte heulen ...

    Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Ich könnte heulen ...

    Liebe Martina,

    ich drück zuerst mal Dich und dann fest die Daumen, daß ihr die Zuckerspitzen schnell wieder richtig einstellen könnt.

    Ich hab' es nicht mitverfolgt, spritzt Du Insulin? - Wenn ja, hast Du einen festen "(Speise-) Plan" oder zählst du die anfallenden Kohlenhydrateinheiten und spritzt entsprechend Insulineinheiten?

    Liebe Grüße und Knuddelbussi,
    Claudi

    ... die bei beiden Kindern eine SS-Diabetes hatte (2. SS insulinpflichtig ab der 14. SSW) - die Ärzte haben auch geunkt von wegen zu groß - und beide Jungs waren 54cm groß und 3.450g schwer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...