Ich könnte heulen ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meine Schwangerschaftsdiabetes ist im Augenblick noch nicht richtig eingestellt - das heisst mein Käferbaby ist im Wachstum 4 (!) Wochen seiner Zeit vorraus. (Das heisst, ich bin 28. SSW, das Baby aber so gross wie in der 32. SSW ...)
Drückt mir die Daumen dass sich das doch noch alles einstellen lässt und wir das Kleine im Wachstum noch etwas ausbremsen können ...

Geknickte Grüsse
Martina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich könnte heulen ...

:tröst: Ich drück Dich mal feste und hoffe, daß sich das ganz schnell einstellen lässt !!!!

LG

Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich könnte heulen ...

Auch ich drück die Daumen das alles schnell ins Lot kommt und ihr das kleine Käferchen noch ein wenog ausbremsen könnt.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich könnte heulen ...

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!

Hoffentlich bekommt ihr das schnell in den Griff!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich könnte heulen ...

Hallo Martina :winke:

lass dich nicht allzu verrückt machen. Bei mir hat der Doc auch immer gesagt, das Kind wäre für die entsprechende SSW viel zu groß und mindestens 3 Wochen weiter und raus kam ein Bub mit 50 cm und 3.110 Gramm.

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ich könnte heulen ...

Liebe Martina,

ich drück zuerst mal Dich und dann fest die Daumen, daß ihr die Zuckerspitzen schnell wieder richtig einstellen könnt.

Ich hab' es nicht mitverfolgt, spritzt Du Insulin? - Wenn ja, hast Du einen festen "(Speise-) Plan" oder zählst du die anfallenden Kohlenhydrateinheiten und spritzt entsprechend Insulineinheiten?

Liebe Grüße und Knuddelbussi,
Claudi

... die bei beiden Kindern eine SS-Diabetes hatte (2. SS insulinpflichtig ab der 14. SSW) - die Ärzte haben auch geunkt von wegen zu groß - und beide Jungs waren 54cm groß und 3.450g schwer
 
Oben