Ich könnte heulen

flonikki

Habibi
AW: Ich könnte heulen

och menno, wie ärgerlich, und sooo unnötig! :umfall:

ich kann dir da auch so gar nicht helfen... florian hat seinem schnulli mit knapp 3 jahren ganz freiwillig abgegeben, als er um den mund herum mal völlig wund war (vom sabber...).
und niklas? der nimmt noch heute den daumen...:nix:

ich hoffe, dass sie sich gaaanz schnell wieder fängt! :winke:

liebe grüße,
jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Ich könnte heulen

Tami70 hat gesagt.:
Und zu ner Salatgurke sagt ihr Schlangengurke :piebts: :-D

ohne den thread jetzt mißbrauchen zu wollen... aber:

hömma, kannste dir vorstell'n, wie blöd ich gekuckt habe, als ich von niedersachsen in den pott kam und das wort "schlangengurke" zum ersten mal hörte? :p
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich könnte heulen

Hömma, kinners, ihr seid aber getz ganz schön schräch drauf, wa?

Silke, Du musst wissen, ob Du hart bleiben kannst/willst wegen des Schnullers oder nicht. Aber Achtung - wenn Du NICHT eisenhart bist, MERKT Clara das und dann hört das Theater nie auf :-D Wenn DU überzeugt bist, dass sie den schnuller nicht mehr braucht, dann nimm ihn ihr. Aber wenn da nur 5% Zweifel in Dir sind, wirst Du so oder so keinen Erfolg haben ;)

Mein Kinderarzt hat gesagt, dass Schnullern bis 4 Jahre völlig normal ist und die meisten Kinder das auch solange brauchen. Wenn ein Kind das braucht, soll man ihm ruhig den Schnuller lassen, aber reduziert, also zB zum Schlafen, nicht den ganzen Tag mit Nucki rumlaufen lassen. Johanna nimmt ihren ja auch noch zum Schlafen, inzwischen schläft sie aber ab und zu, wenn sie ganz arg müde ist, sogar ohne ein (vor allem im Auto, da braucht sie witzigerweise keinen mehr zum Schlafen :???: ). Ich lass ihn ihr auch noch, ich hab selber so lange am Daumen gelutscht, ich kann mich noch erinnern. Und eine Zahnspange braucht sie später sowieso, das sieht man ja jetzt schon. Laut Kieferorthopädin ist das Schnullern auch nicht ausschlaggebend für den "Überbiss", sondern eher die Veranlagung. Und das hat Madame direkt von beiden geerbt :umfall:

:bussi:

Alex
*die einfach wartet, bis Madame den Schnuller freiwillig abgibt, so spätestens mit 16 ist das denke ich mal auch total uncool :hahaha: *
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich könnte heulen

Tja,

wie heisst es so schön?

Und ich sach noch zu die Omma
Gib datt Kind kein Fisch
Und watt macht die Omma?
Gibt datt Kind Fisch.
Und watt hatt datt Kind gezz?







Schuppen




:-D




Das Problem ist glaub ich , dass ich mich furchtbar ärgere, dass ich wieder bei Null anfangen muss, weil die Stiefomma so gedankenlos war.
Und letztlich hat Alex ja Recht (wie so oft :bussi:)

Irgendwann wird sie den Schnuller nicht mehr brauchen - nur im Moment, denke ich, so braucht ihn wirklich wieder sehr.

:winke:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich könnte heulen

Ach so:

Und die Omma hätte ja auch wenigstens mal "Schulle" sagen können, als sie merkte, dass wir die Aktion nicht so prickelnd fanden.

;)
:-D
 
Oben