Ich könnte heulen

Sane

Gehört zum Inventar
Danke ihr Lieben

wenigstens kann ich schon mal sitzen und auch wieder einigermaßen gehen.

@flonikki das Päckchen ist schon weg der Postbote hat es mit genohmen der liebe.;-)

naja jedenfalls weiß ich jetzt das mein Haarausfall durch meine Schilddrüse kommt sagt mein Doc wenn ich fit bin soll ich zu ihm kommen und dann werden die Werte bestimmt den sie ist dick bzw mein hals ist dich

:winke:
 

christine

Weltreisende
Hallo Sandra!

Ich hoffe, Dir gehts langsam besser, wünsche Dir zumindest rasches Gesundwerden!

Liebe Grüße in die Heimat

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Danke

es geht so ich darf keine hastigen bewegungen machen das aufstehen schmerzt und das laufen und hin und wieder halte ich die hände in den rücken und was macht meine süße kleine sie macht mich nach :p
die tabletten haben auch so ein komische nebenwirkung ich komme mir vor wie beschwipst :verdutz: gsd lalen tue ich nicht aber irgendwie ist das alles ganz komisch:???:
heute nacht werde ich im sitzen schlafen weil liegen ist nicht habs probiert zu dritt haben sie mir hochgeholfen.
naja so kann wenigsten meine frisur nicht zerstört werden :bissig:
aber mein humor ist wieder da.

:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo,

Mitleidende Grüße!! :tröst:

Ich hatte/habe seit Juni etwas ähnliches. So in der Lendenwirbelgegend , ich konnte mich kaum bücken, kaum noch in die Seite drehen und heben......

War bei m Doc, gehe auch arbeiten halbe Tage, der sagt doch ich soll mich hinlegen un die Beine hoch und nicht schwer heben. Habe dann mal gefragt wie ich das machen soll mit einem Kind dass noch nicht laufen kann??????
Große Augen, na dann halt laufen und in Bewegung bleiben.
Ich habe weder Kranengym. bekommen noch eine Spritze.................. Nur einen Tag Krankgeschrieben. Zu dem gehe ich nicht mehr!!!!!!!!!

Ich knabber da heute noch dran, eine falsche Bewegung und es ziept gemein! :-?

Aber durchs Krafttraining geht es besser!!!!!!!

LG
Meike
 
Oben