Ich könnte heulen

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

der Morgen hat so gut angefangen.
Da ich heute das Auto habe war ich mit Emely einkaufen.
Hab auch alles bekommen.
Und auch die Sachen bis zur Wohnungstür gebracht in den 3 Stock.
Und als ich mich bügte um den restlichen Einkauf in die Wohnung zu bringen passierte es.
Ich kam nicht mehr hoch Hexenschuß :-(
jetz kann ich zumindestens sitzen und einigermaßen laufen dank meines Doc.
Aber ich kann Emse nicht hochnehmen.
Gsd kommen gleich meine Kinder aus der Schule die können sich dann um ihre kleine Schwester kümmern.
Mein Mann beeilt sich auch.

Naja da sieht man wieder das man alt wird :verdutz:

Drückt mir mal die Daumen das ich morgen arbeiten kann.

Lg
Sandra
 
M

MagicMoments

Oje,

das ist aber auch was fieses!

Ich wünsch Dir Gute Besserung und alles Liebe!

Und wenns morgen doch noch nicht geht, dann gehts halt nicht.

Daumendrückende Grüße
Sandy
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Sandra,
Hexenschuss? Übel übel. Ich drücke Dir gerne die Daumen, dass Du morgen wieder arbeiten kannst, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es länger dauert. Aber vielleicht ist es bei Dir anders. jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und lasse Dich von den Deinen jetzt verwöhnen.
LG
Olaf
 

flonikki

Habibi
wird das jetzt eine forumskrankheit? KerstinM hat auch 'nen eingeklemmten ischias...

ich wünsch' dir gaaaanz schnell gute besserung! :farben:
liebe grüße,
jenny

ps: lass' dir mit dem päckchen-abschicken ruhig noch ein paar tage zeit und kurier' dich aus, das ist wichtiger! sooo kalt ist es ja noch nicht... :)
 
Oben