Ich könnte heulen!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Hatte gerade mal mit meinem Freund gesprochen und er sagte er hat evt. vielleicht noch ein gegenprogramm und die wahrscheinlichkeit liegt bei 3% das man die wieder findet 8O
Drückt mir die daumen das er es wieder hinkriegt!!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Eingendlich nicht wichtiges, aber wenn der Herr etwas macht, dann richtig!!!:roll:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich könnte heulen!!!

Hatte gerade mal mit meinem Freund gesprochen und er sagte er hat evt. vielleicht noch ein gegenprogramm und die wahrscheinlichkeit liegt bei 3% das man die wieder findet 8O
Drückt mir die daumen das er es wieder hinkriegt!!!!

Jetzt wäre ich aber wirklich ängstlich. Hoffe, dass er das hinkriegt, aber ich will nicht schwarzsehen, danach sind sie definitiv unrettbar verloren.

Lg. und wir drücken dir die Daumen
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Er wollte es morgen probieren und wenn sie weg bleiben, dann hat er einiges wieder gut zu machen. Aber die 3% hoffnung bleiben :beten:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich könnte heulen!!!

Oh GOTT, wie schrecklich, ich würd ausrasten... daher: IMMER sichern!!! Gerade Fotos sollte man immer nochmal extern haben, ich spreche hier z.B. von Fotos aus DIPLOMARBEITEN...
Tut mir total leid für dich :(
Ich hoffe, es findet sich noch was und dann sofort sichern!!!

:troest:
 
S

Sonja1976

AW: Ich könnte heulen!!!

Och menno, das ist echt gemein :( Tut mir Leid, grad diese Bilder....... :bruddel:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Männer kann man auch nie alleine lassen :ochne:
Was solls weg ist weg, eine standpauke hat er ja schon gekriegt und er hat gesagt, das nächste mal sagt er mir bescheid :umfall:
 
Oben