Ich könnte heulen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 18. Juli 2008.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Mein Freund meinte den Rechner komplett zu löschen und alles wieder neu aufspielen zu müssen. Doch was hat er vergessen :???: vorm löschen Kevins ganzen Babybilder zu speichern/kopieren oder wenigstens endlich mal ausdrucken :bruddel: und jetzt sind sie alle weg :heul:
    Boah ich bin ja so wütend...vor kurzem hat er nähmlich versehendlich die Bilder gelöscht, wo ich noch Schwanger war :bruddel:
    Männer können manchmal soooo blöd sein!!!
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Alle weg :umfall:- unwiderruflich?! Oje... , das ist schlimm :troest:!
    Da wäre ich auch sauer :bruddel:, traurig :ochne: und entsetzt 8O.
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Stop, es gibt vielleicht doch Möglichkeiten deine Bilder wieder zu bekommen (meint mein schlauer GG), aber, dann sollte an dem Ding (Puter) nichts mehr gemacht werden, außer noch ausschalten. Du würdest dafür aber wahrscheinlich eine Fachfirma brauchen.

    Wenn du noch was wissen möchtest, verbinde ich dich gerne mit meinem GG.

    Lg.
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Wusste in dem Moment, als er mir das beichtete, ob ich heulen oder ihn umbringen soll :heul: :nudelholz
    Aber zum glück hatte meine Mutter auch ein paar Bilder gemacht, sind zwar nicht viele, aber besser as garkeine.
     
  5. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Ich könnte heulen!!!

    google mal nach unerase, gibbet auch als freeware...damit hab ich mal bilder retten können.
    ein versuch is es wert :jaja: ich drück die daumen :bussi:
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Er hat schon versucht sie wieder zu retten, sogar sein bester Freund(IT-Systemadministrator), konnte nix retten. Weil mein geliebter Freund den Rechner mit einem speziellem Kill-Program gelöscht hat, der alles mehrmals löscht und da kann man leider nix mehr wieder finden :heul:
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Anmerkung Unerase funktioniert m.E. nur wenn aus dem Papierkorb gelöscht und nicht durch formatieren der Festplatte oder liege ich da falsch?

    Lg.
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Ich könnte heulen!!!

    Alles klar. Aber was zum Teufel hat ihr auf eurem Rechner, wenn ihr solche Maßnahmen brauchtet *grins*.

    Versuchen könntest du es evtl. bei Firma Ontrack versuchen. Die Zerlegen deine Platte und gehen Physikalisch auf Datensuche. Ob sich, dies allerdings rechnet ist eine andere Frage.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...