Ich könnte gerade schreien.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 20. April 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Man ich kämpfe ja mit der 2. Harnwegsinfektion innerhalb 2 Wochen, hab schon vor 2 Wochen AB genommen und muss es nun wieder, naja jedenfalls bin ich schmerzgeplagt zum Arzt um mir ein Rezept zu holen, das AB musste dann bestellt werden und ich habs gerade abgeholt, ist ein AB-Saft und was passiert mir.....


    er fällt runter und die Flasche ist kaputt:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Ich könnte gerade heulen vor Wut auf mich selbst....

    Jetzt ist mein Arzt erst heute Abend ab 18 Uhr wieder zu sprechen und das tut sooooo weh, manno

    Ich brauch jetzt wen der mich tröstet......

    Schmerzgeplagte Grüsse von
    Anja
     
  2. AW: Ich könnte gerade schreien.....

    :tröst:

    So ein Quatsch hätte mir auch passieren können.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Oh Mann ...

    Du bist auch schwanger oder und darfst keine Schmerztabletten nehmen? :???:

    Bei mir hilft immer gut ein warmes Bad.

    Mir fällt noch ein: kannst du nicht zur Apotheke, damit die dir das Medikament geben und du reichst das Rezept nach?

    Liebe Grüße
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Sonja, schwanger bin ich nicht, aber Simon stillt noch....und da er selbst in den letzten 8 Wochen 3x AB nehmen musste, wollte ich ihm nur den Kindersaft zumuten, allerdings in der Dosis für Erwachsene.
    Die Apotheke hatte das Medikament ja schon extra für mich bestellt....glaub nicht das sie es nochmal vorrätig haben....
    Meinst Du die geben mir das überhaupt ohne Rezept?
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Oh ja ... stimmt: daran hatte ich jetzt nicht gedacht, dass die das Medkament für dich bestellt hatten :???:

    Aber wenn du erst um 18 Uhr ein neues Rezept bekommst und dann müssen die das nochmal bestellen ... :umfall:

    Ansonsten denke ich, dass die dir das in der Apotheke schon geben werden, wenn du dein Problem schilderst. Aber wenn sie es nicht vorrätig haben ...

    Blöde Situation.
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Hab gerade in der Apo angerufen und sie hat es gleich nochmal geordert *puh*
    Ich soll um 18 Uhr gleich meinen Arzt anrufen, wegen einem neuen Rezept und sie schicken dann einen Boten der es abholt und mir den Saft bringt.....
    Man bin ich jetzt erleichtert.
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Oh man, du arme! Dann wünsche ich dir mal eine schnelle Besserung!!!
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich könnte gerade schreien.....

    Das war eine gute Idee :jaja:

    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell anschlägt.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...