Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo allesamt!
Ich habe grad nen riesen Prass, auf wen weiß ich selbst net geau!

Ich habe gestern am Babybasar ein Babyfon gekauft, beim ausprobieren hier zwischen Wohnzimmer und Küche war alles super, klarer Empfang und superdeutlich.

Heute bei Klaras Mittagsschlaf will ich es nutzten und habe auf Kanal 2 ein anderes Baby drin und auf Kanal 1 ständig Störungen!!!

AAArrrrggggg das nervt schon gewaltig ständig dieses Kratzen.

Obwohl ich auch teilweise etwas schmunzeln muß denn ich dachte tatsächlich, kaum bin ich aus dem Zimer kann mein Kind schon Mama sagen! :heilisch:

LG Kerstin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Hier,

Du kannst in meinen Allerwertesten treten. Ich bin heue sowas von müüüüde:-?

Wir haben mit unserem Baby Phone manchmal die Fernfahrer von der Autobahn drann:)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Ups... Die Autobahn ist hier auch in der nähe....
 

Nemo

nah am See
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Hm, das kenn ich, ist einfach total nervig. Bei uns zu Haus ist es ok aber bei meiner Mutter hatten wir sowohl irgendein Krankenhaus (Dr. Schröder bitte auf der 345 anrufen !) als auch die Handwerker (Kalle, die Tapeten für Frau Meier sind da und können abgeholt werden) im Angebot. Wir haben es mit verschiedenen Modellen ausprobiert aber keins war richtig gut. Wir haben jetzt ein störungsfreies Modell gekauft (basiert irgendwie nicht auf Funk sondern eher wie das Telefon). Hat allerdings den Nachteil, daß es bei Ökotest nicht soo super abgeschnitten hat, aber da wir es nicht immer brauchen, hoffe ich, daß es ok ist. Wir stellen es halt möglichst weit vom Bett entfernt auf.

Viele Grüße
Sandra
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Hallo,

man, das ist ja ärgerlich. Da würde ich wahnsinnig werden, wenn ich ständig andere Leute hören würde, aber mein Kind nicht.

Ich hab mir damals das Angel Care gekauft, weil wir hier in der Nähe auch viele Babys hatten und ich das Risiko jemand anderes zu hören bzw. gehört zu werden :nix: eingehen wollten. Hat auch gut geklappt.

Allerdings, jetzt hast du das Ding eben und man brauchts ja auch nicht ewig....*augenzuunddurch* ;-)

Liebe Grüße
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

Das leidige Thema Babyphone. Ich habe für meine beiden Kinder bestimmt schon 7 verschiedene Babyphone gehabt. Teilweise auch second Hand. Im Endeffekt benutzten wir jetzt zwei Digitale, die ich dann doch neu gekauft hatte. Da will man sparen und am Ende zahlt man dann doch 70-80 Euro, aber dafür klaptt es jetzt!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte gerade mal irgendwo reintreten!

@ Schäfchen! Es ist eins vonH&H. von denen haben wir schon eins und das ist in Ordnung. Da ich ja nun beide in die Jeweiligen Zimmer verfrachten will brauch ich 2. Naja vielleicht war gestern auch nur n schlechter tag
 
Oben