Ich könnte gerade heulen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 5. Mai 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wir hatten ca. 8 Wochen nach unserem Einzug in unsere Wohnung in einem Schlafraum einen Wasserrohrbruch. Das hier ist ein altes Haus und das Rohr war durchgerostet, somit ist sehr viel Wasser in das alte Mauerwerk gelaufen und ich habe nun schon seit Wochen die aufgestemmte stinkende Wand mit den sichtbaren Wasserrohren in dem Schlafzimmer von meinen 2 Grossen.
    Naja und heute wollte ich nochmal Zimmer umräumen und rückte im angrenzenden Zimmer den Kleiderschrank weg-das ist ein nachträglicher Anbau-und entdeckte das die ganze Wand voller Schimmel ist und der Schrank auch.
    Ich mag echt nicht mehr :( :(
    Unsere Vermieter sind zwar sehr bemüht und kümmern sich, wollen das auch mit dem Schrank über die Versicherung klären, aber ich habe zur Zeit echt keine Nerven mehr dafür......
    Sorry fürs ausheulen.
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte gerade heulen...

    Oje Anja.

    Ich kann Dich gut verstehen. Auch wenn die Vermieter einsichtig sind, seid doch ihr die Leidtragenen. Wohnt Ihr denn schon länger dort?

    LG
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich könnte gerade heulen...

    Wir sind am 26. Januar hier nach Berlin gezogen.....
    ich geh jetzt mal Fotos machen.
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Ich könnte gerade heulen...

    Du Arme!!!
    Das hört sich ja gar nicht gut an!

    Wird es denn in nächster Zeit richtig repariert und wieder hergestellt?
    Wollt ihr denn da wohnen bleiben?

    Wünsche Euch, das alles bald wieder in Ordnung ist!

    Liebe Grüße
    Nette
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ich könnte gerade heulen...

    Ach herje, ich kann Dir nur zu gut nachempfinden. In unserer alten Wohnung hatten wir auch nasse Wände, zwar nicht durch Wasserrohre bedingt, aber durch falsch angebrachte Balkons, ständig lief bei Wasser oben auf den Balkons Wasser Richtung Hauswand und drückte sich dann langsam durch. In dieser Zeit waren wir alle sehr oft krank .... Erst nachdem wir die Miete minderten geschah was, allerdings nur temporär, der Schimmel kam wieder und wir .... sind mittlerweile umgezogen...

    Ich drücke Euch die Daumen, daß der Horror für Euch bald ein Ende hat :tröst:

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...