Ich könnte fast ein Mittagsschläfchen machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 14. September 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ins schnullerland :winke:

    Kim ist krank und hat mich die letzten 2 Nächte auf Trapp gehalten :umfall: Ich bin total ko!!
    Gestern wollte er trotzdem partou kein Mittagsschlaf machen...heute ENDLICH, ich habe ihn ins Land der Träume gebracht...
    jetzt könnte ich mir auch mal ne Mütze voll schlaf holen ...
    wenn da nicht Junior Nummer 2, nIklas wäre, derjetzt natürlich hell wach ist!! Wo er normalerweise den halben Tag schläft!!
    Tja, dann muß ich wohl noch ne Runde müde bleiben und hoffen das die kommende Nacht besser wird!

    Na, ja, so ist das wohl mit Zwei Kindern :bissig:

    Tschüß :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nach drei Monaten hast du dich dran gewöhnt... :mrgreen:
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Susa, du bist so aufbauend...dachte ich zuerst als ich Deine Antwort gelesen habe...
    aber dannn habe ich das gefunden: :)

    Tja, so ganz dran gewöhnt hast Du Dich wohl doch noch nicht :zwinker:

    Wann gibts eigenltich mal wieder ein Treffen im Ikea oder Fobo?? Würde so gerne mal Deine minimaus live sehen...

    Tschüß :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Jeder Zeit! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...