Ich könnte es immer wieder hören...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... und hab immer wieder eine Gänsehaut. Diese Woche bei American Idol hat sogar Simon Standing Ovations gegeben für Adam Lambert und das will wirklich was heißen :bravo:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0JTtd8u-GC8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0JTtd8u-GC8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Liebe Grüße,
Karin im Adam-Fieber *g*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich könnte es immer wieder hören...

Wo guckst du das? :???:

Aber der Junge kann super singen :respekt:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich könnte es immer wieder hören...

Brrrrr...Gänsehaut und zwar bis zum kleinen Zeh :)

Erstaunlich wie unterschiedlich das Niveu innerhalb ein und des selben Formates ist...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich könnte es immer wieder hören...

Erstaunlich wie unterschiedlich das Niveu innerhalb ein und des selben Formates ist...

Find ich auch, wobei das Niveau diesmal gar nicht sooo hoch ist (von Adam mal abgesehen *g*). Ich hab schon Staffeln gesehen, da hätte ich persönlich nicht einen rausschmeissen können.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich könnte es immer wieder hören...

*WOW*

Hab nur einen falschen Ton entdeckt.

Und ich hab Gänsehaut.

:bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich könnte es immer wieder hören...

leider ist das Video aufgrund von Urheberansprüchen nicht mehr verfügbar... steht grad da beim Anklicken....
schade....
 
Oben