Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

yuppi

Gehört zum Inventar
:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :achtung:


Hat mir doch letzte Woche Natasha den Staubsauger *kaputt* gemacht (ok sie sagt das Rohr is EINFACH *auseinandergefallen* während dem saugen... :bruddel:

Aber damit nicht genug!!!!!

Am Samstag... wir wollten los zu meinen Eltern...sitzen schon im Auto..ich oben was vergessen.

Drück ihr das Display vom Autoradio in die Hand...mit den Worten Halt mal bitte!

Renn schnell hoch...komm runter....nehme das Display wills aufs Autoradio setzen...hmpf..Widerstand...geht nicht!!! ??

Nochmal versucht,..... keine Chance... Natasha angeschaut... Hast du da was geamacht??? Sie neee habs nur gehalten!

Hmm komisch...nochmal versucht.... nichts.... Display Rückseite angeschaut.... alles in Ordnung.... am Radio geschaut.... AHHHHHHHHHHHHHHH links die *schnepper* ....einer halb verschwunden der andere hängt schepp :entsetzt:

Natasha angesehen mit den Worten....du hast doch schon probiert das einzusetzen oder?

Sie nööö

Boah da bin ich aber geplatzt.... einmal ähmm etwas lauter ein LÜG MICH NICHT AN!!!! Das is kaputt und gestern wars noch ganz !!!

Da gab sie zu daß sie versucht hat das Display einzusetzen !!!

Natürlich hat sie links reingedrück anstatt erstmal rechts reinzuschieben und dann links anzudrücken.

Ich könnt nur noch kreischen :-(

Das radio is noch nich mal 6 Monate alt :achtung: :bruddel: :umfall:


Sorry.... EPDDWNB
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

Hallo!

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen! Am meisten ärgert mich bei solchen Sachen immer, dass die Kids meinen, sie müssten uns anlügen! Ich frage mich dann immer, warum sie mich anlügt?! Sie hat noch nie eine Strafe bekommen...

Naja, sei nicht so streng mit ihr ( ich weiss, ist leichter gesagt als getan! ).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

Jetzt dacht ich schon dir hat schon wieder wer was geklaut!!!

Was für ein Radio war es denn?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Hallo!

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen! Am meisten ärgert mich bei solchen Sachen immer, dass die Kids meinen, sie müssten uns anlügen! Ich frage mich dann immer, warum sie mich anlügt?! Sie hat noch nie eine Strafe bekommen...

Naja, sei nicht so streng mit ihr ( ich weiss, ist leichter gesagt als getan! ).

Ihre Strafe ist daß sie jetzt auf ein neues Radio sparen muß.

Das find ich auch nicht zu streng....

Und ich bin trotzdessen Samstag mittag mit ihr in Würzburg bummeln gegangen...

Ich denke da war ich schonwieder viel zu gutmütig *seufz*

Warum sie da lügt, wenns doch so eindeutig ist weiß ich auch nicht... das kann man ihr auch 100x erklären daß sowas ja passieren kann , sie dann aber zumindest dazu stehen muß.... denn das lügen ist das was mich so fuchsig macht..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

steffiemama hat gesagt.:
Jetzt dacht ich schon dir hat schon wieder wer was geklaut!!!

Was für ein Radio war es denn?

Steffi, das war ein Clatronic Mp3 mit USB und Memoryslot radio.... was ich mir erst vor ca. 6 Monaten geholt hab, nachdem das vorherige ja gestohlen wurde :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich könnte....#$#*§$&' EPDDWNB

Muss erst mal meinen Mann fragen ob er es wieder ins neue Auto verbauen will oder nicht! Aber ich bild mir ein er wollte was neues. Ich werd ihn mal fragen, dann sag ich dir Bescheid!
 
Oben