Ich könnte die ganz Welt umarmen :-)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

lena_2312 hat gesagt.:
Gibts eine Eingewöhnung und wie macht Ihr das????
*neugieigfrag*

Ja, eine neue Eingewöhnung amchen wir.

Am 04.09. früh halb 10 sollen wir da sein. Da wird Jannick dann der neuen Gruppe vorgestellt und dann werden sie sicherlich spielen. Die Leiterin meint, das wir bestimmt 2 Wochen Eingewöhnung machen, jeden Tag etwas mehr und dann auch mal alleine.

In den jetzigen KiGa hatten wir nur 1 Stunde Eingewöhnung gemacht. Der KiGa mag es nicht, wenn die Eltern da mit dabei sind. Ja, und dann musste ich auch noch arbeiten.

Ich hoffe so sehr, das es in dem neuem KiGa besser klappt.

LG, Ines
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich könnte die ganz Welt umarmen :)

:bravo:

Hört sich nach einem guten Neustart an!

Schön, dass Ihr diese Chance bekommen habt!

LG,
 
Oben